Heute hat Mapple sich mal wieder selbst übertroffen ^^ Viel Spaß beim lesen, ich atte ihn jedenfalls XD
- Mapples Sicht-
Mensch, schon so spät und Futterspenderin ist immer noch nicht da. Ich hab Hunger, Hunger, Hunger! Ah, da! Da hör ich den Schlüssel. Sie kommt endlich, Juchhu! Endlich Fressi.
Hm,… warum rennt sie denn jetzt einfach weiter? Hallo, hier! Hier ist ein hungriges Häschen mit Bedarf auf ein Fräschen (blöder reim, ich weiß aber irgendwie musst ich den mal loswerden ^^ )
Toll… wo bleibt die denn jetzt? Hunger! *an gitter rüttel* Aha, da kommt die ja endlich. Und das Türchen geht auf. Man hast aber lange gebraucht. Jetzt muss ich erstmal schauen wer in meiner Abwesenheit so alles die Küche betreten hat. *schnüffel, markier*
Okay, alles abgecheckt, der Raum ist wieder offiziell meiner. Und, wie sieht es nun mit Futter aus? Wie… mein Leckerchen Napf ist ja immer noch leer. Was macht die denn da am Fenster. Ich wünschte ich wäre größer. *auf Hinterbeine stell*
Nun mach schon, ich hab hunger, Heu hatte ich jetzt den ganzen morgen. Frischfutter ist angesagt. *mit hinterbeinen klopf*
Aha, jetzt bewegt sich was. Wurde auch Zeit. Juchu, Äpfelchen und Banane, mein lieblingsfressi. (in dem Moment als ich mit dem Näpfchen zurückkam machte dieses verrückte Kaninchen drei Drehungen um die eigene Achse, sprang in die Höhe und knallte voll gegen ein Stuhlbein. ^^ Das ganze ging in so einem Tempo von statten und sah so albern aus, dass ich mich vor lachen gar nicht mehr ein bekam. Habt ihr schon mal ein Nin gesehen, dass sich um die eigene Achse dreht vor lauter Vorfreude auf ihr Futter? Ich jetzt schon XD )
Juchhu! Schnell rein springen und ab ans Futter. Jetzt wird geschmatzt, dass sich die Wände biegen. *husch und weg*
-17:35-
Boah, man bin ich müde. Son Fresschen gibt es nicht alle tage. Gut, dass ich es innerhalb von 10 Minuten vollkommen verputzt hatte, wäre auch zu schade, wenn alles verkommt.
Ah, Nanze kommt mich mal wieder besuchen. Und wenn ich meiner inneren Uhr vertrauen kann gibt’s jetzt mal wieder irgendwas tolles. Hö? Wie, ich bin also gar nicht der Grund für ihr kommen? Hm… sie geht zum Schrank… zu den Schubladen… jaaa meine Lieblings Schublade *hin hoppel* Schnell aufmachen, ich will meine Kelle. (ich war leider mal wieder nicht schnell genug, sie zog sich die Kelle runter, packte sie sich und schleppte sie ab…. Tja. Keine Chance ^^)
Hihi, jetzt hab ich meine Kelle für mich ganz alleine. Und ich lasse keinen ran. Aber hier unter dem Tisch ist sie nicht sicher… ich muss mir was besseres überlegen.
- Meine Sicht-
So, nachdem meine liebe süße mir die Kelle ein weiteres Mal gemopst hat, bin ich erstmal wieder zurück in mein Zimmer. Ich weiß mittlerweile, dass ich keine Chance hab, die Kelle zu holen, bis die kleine die Lust daran verliert, und das dauert.
Doch auf einmal hörte ich so laute Geräusche aus der Küche. Als die nicht leiser wurden bekam ich doch ein ungutes Gefühl und begab mich auf die Suche nach dem Grund. Und was sah ich? Naja seht selber:
http://img405.imageshack.us/img405/7827/imag0063jz4.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/6299/imag0068zs1.jpg
Die kleine Ratte hatte die Kelle in ihren Käfig befördert und hat sie eisern bewacht. Das zweite bild hab ich etwas später nur mit zoom hinbekommen. Alles was der Kelle näher kam wurde angebrummt und attakiert.