Ursprüngliche Ansicht darstellen: Meine Wollis Leoni,krümel & Co.

Fipsi4
geschrieben am 02.03.2007 um 09:06 Uhr
02.03.2007

Heute war mal wieder ein tag andem ich nur lachen musste der Grund: meine kleinen wollsocken. Als ich gerade ein wenig Fernsehen geguckt habe und meinen kleinen wollis beim rumspringen zusah saß ich in meinem kuscheligen Sitzsack. Ich habe nebenbei einen apfel gegessen. Doch plötzlich klingelte das Telefon.
Meine Wollis Krümel und Leoni haben sich auf allen vieren in das wohnzimmer geschlichen und und hüpften zu meinem sitzsack. Krümel ist natürlich nicht dumm, sieht den Apfel und rennt damit weg. Leoni jedoch hat das mitbekommen und ist schnell hinterher gehoppelt.....Als mein Telefonat endlich ein Ende fand ging ich wieder ins Wohnzimmer und suchte vergeblich meinen Apfel.....ich gab die suche auf und guckte weiter fernsehen. nach ein paar minuten kam leoni zu mir und sprang mit in den sitzsack hinein. ich hörte unter dem schrank ein leises schmatzen!!!! Und krümel kam mit dem angekatschten apfel wieder hinaus>> sie sah mich an ließ den apfel fallen und schaute mich mit ihrem dackelblick an: aber der apfel war so lecker das ich ihn einfach essen musste!!

Bis zum nächsten mal...deine chantal
Miaka
geschrieben am 02.03.2007 um 10:50 Uhr
kleine freche Biester..... Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein....
Fipsi4
geschrieben am 02.03.2007 um 11:20 Uhr
Da stimm´ich dir zu
Cosmo
geschrieben am 02.03.2007 um 14:04 Uhr
Zu süüß
Fipsi4
geschrieben am 03.03.2007 um 10:19 Uhr
03.03.2007

Heute warst du mein kleine Clown...Fipsi. Gestern hast du mich fast umgebracht, dein herz schlug schwach, du atmetest kaum. Doch du bist noch bei mir. Ich hoffe du überstehst diese schwere Zeit. Als ich dich heute früh fütterte sahst du gaaanz entspannt in deiner heurauf, zu blöd nur das du zu groß dafür bist und nicht gerade ein Talent dafür hast Balance zu halten.5 mal bist du heraus gefallen, und einmal ist die raufe fast zusammengeklappt. Doch du gibst nicht auf, so wie du dein Leben hoffentlich nicht aufgibst. Kämpfe weiter!!
Möhrle
geschrieben am 27.12.2007 um 20:34 Uhr
Das ist zu süß!SO nach dem Motto: