02.03.2007
Heute war mal wieder ein tag andem ich nur lachen musste der Grund: meine kleinen wollsocken. Als ich gerade ein wenig Fernsehen geguckt habe und meinen kleinen wollis beim rumspringen zusah saß ich in meinem kuscheligen Sitzsack. Ich habe nebenbei einen apfel gegessen. Doch plötzlich klingelte das Telefon.
Meine Wollis Krümel und Leoni haben sich auf allen vieren in das wohnzimmer geschlichen und und hüpften zu meinem sitzsack. Krümel ist natürlich nicht dumm, sieht den Apfel und rennt damit weg. Leoni jedoch hat das mitbekommen und ist schnell hinterher gehoppelt.....Als mein Telefonat endlich ein Ende fand ging ich wieder ins Wohnzimmer und suchte vergeblich meinen Apfel.....ich gab die suche auf und guckte weiter fernsehen. nach ein paar minuten kam leoni zu mir und sprang mit in den sitzsack hinein. ich hörte unter dem schrank ein leises schmatzen!!!! Und krümel kam mit dem angekatschten apfel wieder hinaus>> sie sah mich an ließ den apfel fallen und schaute mich mit ihrem dackelblick an:

aber der apfel war so lecker das ich ihn einfach essen musste!!
Bis zum nächsten mal...deine chantal