Hi ... wieder da ...
JEtzt lieg ich wieder faul rum. Ich bin davor wieder aufm Teppich rumgehüpft und dabei hat sich der Bruder meiner Besitzerin, die übrigens genauso faul ist wie ich und die Bilder "erst wenn sie mal Zeit hat" reinstellen möchte - hach, ich bin übrigens echt schön XDDDD und beliiiebt - total aufgeregt, weil er es nicht mag, wenn ich überall rumkack. Sorry, Leute!! Aber was ist daran so schlimm?! Kaninchenböhnchen sind doch echt süß.
Raus in den Garten darf ich nicht mehr. Zumindest für ein paar Wochen. Oder Tage. Weiß nich genau. Auf jeden FAll hat die Mutter meiner Besi Blumen und so eingepflanzt. Die schmecken mir zu gut. Aber Besitzerfamilielein möchte mich nicht fressen lassen. Erstens, weil sie nicht gut für mich sein könnten und zweitens würden sie nicht die Blumen einfach so kaufen, damit ich sie kaputt mache. Ich hörte wahrhaftig "kaputt machen"!!! Die sind ja von allen guten Geistern verlassen!!
Von wegen kaputt machen. Ich knabbere halt ein paar Blätter ab. Schöne Muster in die Blätter.
Na ja. Jetzt lieg ich wieder rum. Ich hba so was wie eine Helligkeitmüdigkiet. Das heißt, ab Abend bin ich wieder gut erreichbar. Aber tagsüber?? Hmm... *grunz*
Übrigens, ich find mich echt schön. Ich hab ja so wallendes dickes Haar am Bauch, am Hintern (*loool*) und am Halse. Meine Besitzerin findet das auch shcön, aber manchmal meckert sie dran herum, weil sie es bürsten will, weil ich immer ein bisschen Einstreu und Heu drin stecken habe. Das ist doch hunds-, äh, kaninchennormal!!!
Auf jeden Fall hat sies heute wieder versucht. Bürste! Ihgitt. Ich hasse Bürsten. Natürlich bin ich weggehoppelt. Die kann mich mal! Blöde Bürste. Danach hab ich gegen sie angekämpft und sie halb getötet. Sie lief weg. Ha!! Dann hab ich gewonnen. Das ist ja so. Wer beim Ninchenkampf der Loser wird, der hat wegzurennen. Ich bin richtig stolz auf mich.
Ich freu mich auf nächste Woche. In genau sieben Tagen ist Ostern. Vielleicht kommt ja noch ein Kaninchen. Dann krieg ich Gesellschaft. Denn das Herz der Mutter von meiner Besitzerin ist ganz leicht zu erweichen, wenn ein ausgesetztes Kaninchen zu Ostern gefunden wird. Wetten, dass das auch eingefangen wird? Dann hab ich einen Freund. HA! Das wär doch cool.
Ich bin wieder auf dem Teppich und zerstöre Bauklötzchen. Bruderchen schreit: "Jetzt kreigst du Ärger!!" Aber haste. Ich schmeiße das Flugzeug herum, Bruder regt sich auf und versucht mich zu streicheln. Jetzt pflück ich Patronen aus der Kanone, eins nach dem anderen. Bruder verbietet das. Jetzt zwick ich ihn in den ARm. Er kichert. Häää? Das war gemeingefährlich gemeint. Zzz.
Zur Strafe beiße ich in die Rennbahn und geh Kuscheltiere besuchen. Sofort geht das Theater wieder los. Mit de Easter-nicht-aufs-Sofa-Springen-Quatsch. Jetzt hüpf ich wieder in dne Käfig. Und Bruderchen muss sich von Besitzerin anhören, dass er mich in Ruhe lassen soll. Recht hat sie. Sogar von Mama kriegt Bruder Scheiße. HAHA.
Jetzt grab ich in der Einstreu. Das findet Bruder nicht so originell und starrt mich wütend an, überlegend, ob er die Käfigtür schließen soll. ICh tu so, als wärs mir scheißegal. Besitzerin wird mir eh wieder die Tür öffnen.
So, dann später mal.
Bye!!
Eure Easter
