Hallo ich heisse Any
ich muss euch jetzt etwas trauriges erzählen geht aber gut aus.
Also irgendwann wurde ich im Tierheim abgegeben ich wohnte mit fünf ninchens zusammen. Zuerst verstand ich mich auch super mit denen aber dann fingen alle an mich zu beissen ausser Black er war mein Liebling aber er war schon sehr alt und ist dann bald gestorben. Wir vier bekamen rangordnungskämpfe und alle gingen auf mich los das ging ein Monat so und meine frühere Mama wollte mir helfen und gab mich schliesslich ins Teirheim. Voll nett oder ?
ich musste dort zuerst mal allein leben und dann stellten sie mir einen partner vor. Den mochte ich nicht er fing mich gleich an zu beissen obwohl es ja mein revier war so ne frechheit.
Es ging eben nicht mit diesem komischen kaninchen also war ich wieder allein. Alle anderen vergesellschaftungen liefen auch falsch. Und die im Tierheim wussten nicht was machen mit mir. ich nahm ab und gehörte schon auf die liste der Problem kaninchen. Aber da stellten sie mir noch ein Rammler vor er war kastriert und noch klein 3mon. Er hatte keine Angst vor mir und nach ein bisschen hin und her gerenne und gebeisse war ich die chefin. Ich nahm zu und es war wieder ein schönes kaninchenleben ausser das wir kein richtiges zuhause hatten. ich war schon fast ein Jahr im Tierheim aber dann passierte es. jemand holte uns es war ein 11einhalb jahre altes Mädchen mit ihrer mutter ich war überglücklich das ich und mein Parter endlich ein neues zuhause hatten. Wir wurden in die Transportbox gesteckt und durften nach einer blöden Autofahrt in ein riesiges Aussengehge. Seitdem heisse ich Any und Deo ist mein Partner. Und wir haben ne Junge aber für uns die beste Mami denn sie hat mich aus dem tierheim gerettet. ich leibe dich mama keider weiss sie nicht wie alt ich bin aber schätzungsweise so 3 Jahre.
das war meine lange Geschichte