Halli Hallo hier spricht Smilie.
Wir haben schon lange nicht mehr von uns hören lassen aber jetzt muss ich einiges loswerden
Papa und Mama haben gesagt, dass ich bald zu "meinen" Mädels darf!
Ich werde am Mittwoch kastriert und nach der blöden Frist darf ich zu den beiden Damen!
Ich freu mich schon tierisch darauf.
Hat ja auch lange genug gedauert. Alleine Essen und mit mir selbst spielen macht nämlich keinen Spaß.
Außerdem hab ich niemanden zum jagen und das ist echt voll doof.
Ich freu mich schon darauf, die beiden anderen wackelnasen kennenzulernen. Ich hoffe die 2 denken genauso wie ich.
Inzwischen bin ich schon etwas größer und stärker geworden. Zwar hab ich noch ein bisschen Babyspeck aber das macht mir nichts aus. Ich wollte gerade sagen, dass ich ein "richtiger Mann" geworden bin... Dazu müsste ich aber noch ein wenig älter werden. Und am Mittwoch ist sowieso mit der Männlichkeit vorbei!
Naja, dafür bekomm ich aber 2 wirklich hübsche Mädchen. (hab sie zwar noch nie gesehn, aber ich hör Mama und Papa immer schwärmen!) Ich hoffe sie mögen mich!
Jetzt muss ich aber los und den 2 Damen Platz machen... Nicht das dass jetzt noch in Mord und Totschlag endet ^^
Gescheckte Grüße Smlílie
Huhu ihr lieben!
Lucky und Hope sind wieder da. Und wir bekommen bald gesellschaft.
Nämlich meinen (hopes) kleinen Bruder. Ich hoffe nur, dass ich mich gut mit ihm verstehe. Und Lucky auch.
Unsere Eltern haben gesagt, dass es gar nicht mehr solange dauert, bis wir das "gescheckte Monster" kennenlernen. Monster sagt Mama aber nur Liebevoll. So wie sie Lucky und mich ganz zärtlich "Rabauken" nennt, weil wir es nicht lassen können unser Zuhause so zu gestalten wie wir es gerne wollen.
Wir wissen ja, wie Fotosüchtig ihr seid und bestimmt sehen wollt, wie groß und "Fraulich" wir geworden sind =)
Alles gaaaar kein Problem, wenn Mama die Kamera wieder mitbringt ^^
Ich muss sie heute stupsen, damit sie das nicht vergisst, wenn sie nachher heim geht!
So das wars erst mal von uns...
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße von Hope und Lucky