08.März.2009
Hallo ihr mein Name ist Yuki,
ich bin ein 4 Jahre altes Kaninchen, und wohne bei meinem Frauchen Kim, ich habe hier auch ganz viele Freunde. Ich bewohne hier mit meinem Vater Picasso, meinen Schwestern Nocti & Lilli, meinen Brüdern Charlie & Simba, meinem Mann DaVinci und natürlich meinen Kindern Koko, Kiwi, Filou & Toffie den Garten, obwohl wir ja im Moment in einem Gartenhäuschen wohnen. Jeden Tag bekommen wir lecker Karotten und alles was das Herz begehrt
In diesem Bereich des Forums wollte ich euch dann abundan mal von mir und meinem Leben erzählen und ich fange gleich mal mit Heute an: Also nach dem wir unsere Morgen-Rübe bekommen haben, und die morgendlichen Streicheleinheiten, durften wir ein bisschen den Garten unsicher machen! Man hat eine ganz schön große Verantwortung als 4-fache Mutter, wenn man mit der ganzen Familie einen Ausflug in den Garten macht, meine Geschwister haben natürlich nicht mit geholfen, meine Rasselbande zusammen zu behalten, und auch DaVinci wollte liebe ein wenig entspannen, und Papa wollte naürlich auch liebe buddeln, also steht man wieder alleine da

und kümmer mich natürlich dann alleine um die 4 kleinen!!!
Doch dann ist Kiwi mal wieder abgehaun, und wollte doch tatsächlich zum Bach runter klettern, ihr könnt euch ja vorstellen wie sauer ich auf sie war, ich wollte natürlich gleich hinterher und alles, aber Kim hat mich da von abgeholt und hat die kleine dann geholt, und in den Stall gebracht, und dann hat sie uns auch noch eingefangen, erst dachte ich mir : " Toll, hätte ich besser auf die kleine aufgepasst, dürften wir jetzt noch draußen bleiben" aber dann habe ich gemerkt das sie uns nur rein bringt, weil es anfängt zu regnen. Naja und dann haben wir noch ein bisschen im Stall rum getollt und so...Naja ich schreibe euch dann ein andern mal nochmal, wenn wieder etwas lustiges passiert ist.
Bis dann, eure reinrassiege Mischlings Kaninchendame Yuki