Luke: " Hey Leute."
Lea: " Hi, Mami dachte sie eröffnet hier einen Topic wo wir immer mal berichten da das andere ja nur vorstellung war."
Luke: " Ja, wir hoffen das ist okee für euch?!"
Lea: " Also dann wollen wir mal wieder bissel was erzählen. Mami war die letzten 2 Tage krank.

Aber jetzt gehts wieder. Am Montag Abend durften wir dann das erste Mal aus dem Gehege. Man war das aufregend wollte ja schon die ganze Zeit raus

und seit gestern wei©¬ ich das ich noch so klein bin das ich durchs Gitter durchpasse.

Das gefällt Mama aber überhaupt nicht."
Luke: " Mir auch nicht. Passe nämlich nicht durch."
Lea:" Bäh*zunge rausstreck* Hab Mami letzte Nacht aufm Bett besucht*lol*. Achso am Montag durften wir auch mal ein stückchen möhre probieren. Das hat so toll geschmeckt."
Luke: " Und wie."
Lea: " Na dir schmeckt alles."
Luke: "Japp, Mami meint man merkts mir an das ich viel esse. Achso wir waren heute bei einem fremden Mann. Mami meinte den nennt man Tierarzt."
Lea: "Stimmt. Also ich mochte denn nicht."
Luke:"Naya es ging. Der hat uns angeschaut und so. Und gewogen hat der uns auch noch.

Mami hatte grad angerufen wegen Kotprobe (der hat ein eigenes Labordingsda) und der TA meinte er sieht selten solch gesunde und gut gepflegte Nins."
Lea: "Mami ist aber ganz stolz auf uns weil wir so schön tapfer waren."
Luke: " Obwohl du so ne Angst hattest. xDDDD Ich sahs schön in der Transportbox und hab heu gemümmelt und du sahst eingekauert da xDDD."
Lea: "Der war mir unheimlich."
Luke: "Dir sind alle unheimlich."
Lea:"mh..... achso das müssen wir ja auch noch sagen. Mami war sich bei mir nie sicher ob ich auch echt ne Lea bin weil mans so dumm sieht. Ihr wurde es aber gesagt wo sie uns bekam und der TA hat jetzt auch bestehtigt das ich eine Lea bin^^."
Luke: " Und bei mir haben die gesagt ich werd Ka....kas.... ach kp irgendein komisches wort war das. Dauert aber noch ein bissel."
Lea: "Impfung und so ist acuh alles klar. Wir sind jetzt rund um versorgt und fühlen uns hier auch schon pudelwohl."
Luke:"Gabs noch was?"
Lea:"mh....kp."
Luke: "Na wenn uns noch was einfällt können wirs ja noch berichten ne*lol*."
Lea: "ja genau, also bist später leutz."
Luke: "Bis dann."