Hallo, ich bin Valentina,
http://i5.tinypic.com/72gfyo6.jpg
Als ich geboren wurde, war ich ?????? na wo war ich da denn, oh Mann ich weiß es nicht mehr, es ist zu lange her. Ich weiß nur dass es mir überhaupt nicht gut ging, denn ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei einem Mädchen gelandet bin die sich angeblich „Tierschützerin“ nannte, dass konnte ich aber gar nicht glauben, denn sie hielt über 80 Kaninchen und gab uns nur selten etwas zu essen. Es war furchtbar, viele von uns wurden krank, auch ich bekam einen Schnupfen, der nicht behandelt wurde. Auf einem Auge war ich blind. Es war furchtbar, wir schrieen oft nach Hilfe, aber es kam niemand, bis auf eines Tages, da stand sie vor uns und somit auch vor mir: Eine Frau die Susanne hieß und auch Tierschützerin sein sollte. An ihrem Fachmännischen Blick erkannte ich sofort, dass sie das auch wirklich war und somit stieß ich einen stummen Schrei aus und siehe da, sie erhörte mich und nahm mich mit.
Nach langer Autofahrt kam ich bei ihr an und wusste sofort, hier bin ich richtig. Riesige Aussengehege und viele Kaninchenfreunde die alle zusammen spielen durften und Mensch Ihr glaubt es nicht, was es da alles Leckeres zu Essen gab



. Das reinste Kaninchenparadies, ich dachte, dass es dieses nur in meinen Träumen gab, aber es wurde für mich Wirklichkeit.
Susanne sagte mir zwar, dass ich hier nicht für immer bleiben kann, aber sie dafür sorgt, dass ich ein ähnliches zu Hause bekomme und nie wieder so leiden muss, wie ich es vorher getan habe.
Nach einigen Monaten (es ging mir inzwischen prächtig….kein Wunder…) kam mein zweiter großer Tag: Mein endgültiges zu Hause stand bereit: /verm Mein neues Frauchen gab sich sehr große Mühe, damit ich in ein tolles Aussengehege ziehen kann mit zwei neuen Freunden. Sie hatte bisher zwar noch keine Erfahrung mit Kaninchen gemacht, aber hat da so eine Internetseite gefunden, die sich sweetrabbits (ist natürlich die Seite von Susanne, dass hatte mir die Susanne ja schon verraten) nennt und die wissen dort alles über artgerechte Kaninchenhaltung… und da mein neues Frauchen ja nicht doof ist… hat sie sich dort 1000 Ratschläge geholt und mir und meinen zwei neuen Freunden ein tolles Gehege gebaut. Hungern muss ich natürlich auch nicht mehr, bei der gibt es nämlich alles was es bei Susanne auch gab, dass hat sie sich da nämlich abgekuckt, Klever was…

Mein neuer Freund Blacky ist cool, ich glaube, ich bin verliebt in ihn.

Bischa, meine neue Freundin, naja wir kuscheln auch schon mal zusammen, aber so richtig mag ich sie nicht, sie beisst mir immer mal wieder aus heiteren Himmel in mein kleines Popöchen, das zwickt ganz schön und ich mag das nicht, aber vielleicht schnallt sie das ja bald mal und lässt mich in Ruhe.