Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Ein etwas anderes Abenteuer!(Schnuffis großer Sprung)
Möhrle
geschrieben am 29.12.2007 um 19:05 Uhr
(Aus Schnuffis sicht)
Hallo Leute,
heute ist mein Frauchen mal wieder zum füttern gekommen und hat mir ganz viele Möhren mit gebracht(LECKER)!Und weil ich ihr mal zeigen wollt wie sportlich ich bin, bin ich von ihrem arm gleich auf den daneben steheden Heusack gesprungen.Das war vielleicht ein Spaß doch sie meinte es sei zu gefährlich und nahm mich behutsam runter(schade). Als sie gerade raus gegeangen ist um mein Schüsselchen mit Wasser zu füllen bin ich auf den ca.1 m hohen Sack gehüpft und hab es mir bequem gemacht.Dann habe ich so lange auf sie gewartet das ich fast ein geschlafen bin.,,Was macht denn die so lange"?, dachte ich mir. Naja ich hab mir auf jeden fall fest vorgenommen wenn sie kommt über das Fahrrad (das ihr Bruder da abgestellt hat)zu springen.Ich sprang vom Sack um zu sehen wo sie bleibt.Sie ist WEG!Sie hat mich alleine gelassen!So ne Frechheit!!!!Da höhrte ich zwei Stimmen.Da ist sie ja woeder und sie hat ihre Freundin dabei(dessen Name mir leider entfallen ist.Ich glaub was mit A).Also sprang ich wieder auf meinen Sack kaum saß ich bequem drauf höhrte ich jemanden kommen.Ich richtete mich auf es war ihre Freundin vor lauter schreck sprang ich über das Fahrrad sie schaute mich erstaunt an und rief dann mein Frauchen das mich zwar nicht schimpfte aber doch etwas laut meinte:,,Das tust du nie wieder,ok?!"Ich leckte ihr durchs ganze Gesicht was bei mir soviel wie Ja hieß.
P.S.Ich hab es doch noch einmal getan!
Bis Bald euer Schnuffi
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 19:05 Uhr
Hallo Leute,was habt ihr denn gegen mein Erlebnis?????
Da schleich ich mich schon mal an den PC und keiner sagt was dazu!!!
GEMEINHEIT!!!!

Heubären
geschrieben am 30.12.2007 um 19:13 Uhr
Hallo Schnuffi, Entschuldige bitte unsere Unaufmerksamkeit.
Sag mal, wie kommt denn das Fahrrad in Dein Gehege? Ich werde immer neugieriger, wie Dein Schuppen so aussieht, in dem Du lebst.
(Du, den Hirn-Smiley brauchst Du aber nicht unter jede Antwort zu schreiben, ein bisschen Hirn haben wir nämlich schon.

)
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 19:31 Uhr
Keine ahnung vllt hat er keine zeit gehabt es wo anders hin zu stellen außerdem wollte ich ...
Supersteffi
geschrieben am 30.12.2007 um 19:35 Uhr
Ja, sag doch mal deinem Frauchen, sie soll Fotos von dir und deinem Zuhause machen und sie dann hier reinstellen!
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 19:43 Uhr
Ja,also...is ja nich so ne dolle idee weißt te?
Mein haus is irgenwie nich so der börner!

Supersteffi
geschrieben am 30.12.2007 um 19:48 Uhr
Aber dich würden wir gern mal kennenlernen!
Heubären
geschrieben am 30.12.2007 um 19:49 Uhr
Brauchst Dich nicht zu schämen.
Vielleicht können wir Deiner Mama ja noch ein paar Tipps geben, was sie verändern kann bis Du umziehst.
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 19:51 Uhr
Ja ich schau mal ob ich sie überrede aber morgen gehen wir(NUR FRAUCGEN MIT PAPA)zum gucken wie sie meinen stall bauen den zeig ich euch dann!!!!