Nachdem Pepita gestern eifrig das Heu aus der Toilette und der Heuraufe entfern hat und quer im Gehege verteilt hat, war eine Tendenz zu erkennen. Die Heufährte führte zur frisch befüllten Buddelkiste. Dort wurde eifrig das ganze Heu hingeschleppt und eine große Kuhle gebaut. Dann war Ruhe .... dem Frieden hätte ich aber nicht trauen sollen, denn heute ging es eifrig weiter. Diesmal war sie selbst an der Reihe. Sie hat sich sehr intensiv gerupft und trug es ebenfalls in ihre Buddelkiste. Teddy versteht das ganze gar nicht und kommt immer zu ihr und fragt sie, aber sie rennt immer entrüstet weg - ist er doch der Schuldige, dass sie nun schwanger ist
Nachdem sie alles für Gut befunden hat, verkrümelt sie sich nun in ihr Nest und hält Wache. Das ist auch bitter nötig, denn Teddy köttelt und pullert demonstrativ in IHR Nest. Ich habe es ihm schon lang und breit erklärt, aber er will es einfach nicht verstehen - Frauen sind manchmal echt kompliziert.
Pepita freut sich also über ihr tolles Nest. Ich habe sie auch schon gelobt, wie gut und schön sie es gebaut hat. Und bewacht es mit Adleraugen, damit auch Teddy nicht wieder Unsinn macht. Sie hat es wirklich schwer mit ihrem Bruder.
Mal schaun, wann sie wieder aus der Kiste heraus kommt
http://i26.tinypic.com/314w6mg.jpg