Ursprüngliche Ansicht darstellen: tagebuch

MüSi
geschrieben am 26.03.2008 um 13:14 Uhr
Also ich bin Silvy und 3 jahre fast 4. Ich wohne mit meinem Bruder Mücki(er ist gleichzeitig mein aller bester freund) zusammen bei unserem frauchen. Sie sitzt oft vor dem dings da mit dem flimmerbild und dann sagt sie immer ohh was für eine gute idee oder so etwas in der art. Ich und mein bruder leben im sommer draußen auf dem balkon dieses jahr wird unser außengehege renoviert darauf freuen wir uns schon. im winter leben wir bei frauchen im zimmer zuerst hat sie sich immer aufgeregt das wir diesen komischen drang haben die tapete anzufressen aber jetzt hat sie sowas durchsichtiges rangemacht das kann man wirklich nicht mehr anbeißen. sogar die kabel hat sie versteckt so ein mist- aber dafür hat sie uns eine menge spielzeug angeschafft am allerliebsten mag ich die buddelkiste mein bruder liebt die klopapierrollen sehr. naja wir sind schon manchmal sehr verwöhnt z.b dürfen wir manchmal auf das kuschelige schlafquartier unseres frauchens aber da hat sie jetzt eine tagesdecke draufgelegt damit wir ja nicht ihre bettwäsche anfressen. und manchmal wenn unser frauchen mal wieder eine neue idee ausheckt schaffen wir es sogar ihre aufbewarungskisten für ihr malzeug anzuknabbern die sind nämlich aus pappe!! naja dann ruft sie immer silvy schluss oder sowas und dann guck ich sie ganz ganz lieb an und dann lacht sie immer so lieb und ruft mein süßer knuddelhasi und setzt sich dann auf den boden meistens komm ich dann auch her und hol mir erst mal ne große portion streicheleinheiten ab was mücki ja gar nicht gefällt der verscheucht mich dann meistens und setzt sich dann auf mein frauchen. und jetzt vor kurzem hat sie uns gewogen was uns gar nicht recht war. ich glaube das hat sie aus dem filimmer kasten gelesen das hat sie dann aufgeschrieben und in dieses hackbrett eingehackt. danach hat sie wieder ihr ahh ohhh gerufen und hat sich was auf einen zettel geschrieben so und da mal ein paar bilder

das da ist mein bruder mücki also der der so in die kamera guckt der kleine graue bin ich (naja klein bin ich eigendlich nicht)

http://i31.tinypic.com/2cs71u1.jpg

nochmal mücki

http://i28.tinypic.com/mbo2eu.jpg

das bin ich von oben

http://i32.tinypic.com/2zpp72c.jpg

so das wars erst mal von mir liebe grüße silvy

olafundlucas
geschrieben am 27.03.2008 um 02:27 Uhr
Ihr seid ja ein schönes Pärchen, aber sag mal, gibts auch Fotos von euch, wo ihr nicht im Käfig sitzt ?

LG Andrea
MüSi
geschrieben am 27.03.2008 um 12:37 Uhr
ja die gibts ne menge sogar die sind aber noch auf der digi cam die hab ich einmal abends gemacht als die beiden im käfig saßen bei mir ist das türchen vorne die ganze zeit offen und sie sind auch meistens draußen nur zum fressen etc kommen sie rein
Evi
geschrieben am 27.03.2008 um 13:33 Uhr
Na dann mal her damit

Hast du die Tür an dem Käfig noch drann? Ich hab die bei mir weggemacht, da ich nicht möchte, dass meine sich beim rein uns rausspringen drank verletzten. Das ganze Gitter kann ich leider nicht wegnehmen, das es ein Doppelstockkäfig ist und sie die obere Etage gern zum rumliegen benutzen...
MüSi
geschrieben am 27.03.2008 um 14:01 Uhr
ich hab das türchen dran aber ich habe so eine holzbrücke drangemacht jetzt gehen sie viel lieber rein und raus weil manchmal haen sie sich richtig verhagt und ich hatte total angst das sie sich was brechen könnten und bin schnell losgegangen und hab so ne brücke gekauft is ne ganz gute lösung
Evi
geschrieben am 27.03.2008 um 14:06 Uhr
ja, die Lösung is glaub auch in Ordnung (wobei ich bei nem normalen Käfig nur die Unterschale nehmen würd...)

Na dann mal her mit den anderen Fotos
MüSi
geschrieben am 27.03.2008 um 14:09 Uhr
Ja das problem ist wenn ich das gitter oben wegmache dann haben sie ihre heißgeliebte kuschelhöle nicht mehr drum lass ich es dran. Die Fotos stell ich morgen rein weil mein kabel erst noch gefunden werden muss vielleicht auch heute mal sehen ok?
Evi
geschrieben am 27.03.2008 um 14:16 Uhr
Na dann mach dich mal auf die Suche
MüSi
geschrieben am 27.03.2008 um 14:18 Uhr
ich sollte mal mein zimmer aufräumen bzw der boden ist frei aber die schränke ...holla die waldfee. Mücki und Silvy scheint das caos hier zu gefallen sehr neugierig die beiden
Evi
geschrieben am 04.04.2008 um 18:29 Uhr
Warte immernoch auf die Bilder

Oder gibt es doch nur Käfigbilder von den beiden???
olafundlucas
geschrieben am 04.04.2008 um 18:50 Uhr

... uns interessieren aber nur die Gehegebilder ....
Evi
geschrieben am 04.04.2008 um 18:56 Uhr
*mich voll und ganz anschließ*
Cherry
geschrieben am 05.04.2008 um 02:36 Uhr
Hallo MüSi,
ich schließe mich an, und würde auch mal gerne Fotos von den 2 Hübschen ausserhalb des Käfigs, oder auch Gehegefotos sehen!

Gruß,
Kaya