So, unsere Kleene wird erwachsen und die Mama muß jetzt mal jammern.
Hab ich nicht oben geschreiben:
(i)Und ich wollte kein kleines, junges Kaninchen, ich wollte eine nette erwachsene Dame, die weiß was sie will und nun ..... kriegt Männe

(/i) ?
Die kleine Motte macht mich ganz wuschig, sie sitzt nicht mal 1 Minute still, liegen schafft sie auch nur 1 1/2 Minuten und dann wuselt sie wieder rum.
Okay, da wir die letzten Wochen immer raus konnten, kein Problem: soll sie flitzen, wetzen, hüpfen, pesen und alles andere .... aber jetzt regnet es hier (war auch nicht mit mir abgesprochen, tz,tz,tz ....) und wir müssen drinnen bleiben.
Gott und weil dieser Flummi nicht eine Minute still sein kann, soll ich es auch nicht .... Knabber hier ein wenig rum *grumel*, hhhmmmmm die Korkleisten sind auch recht lecker *Hilfe, die kann keiner bezahlen* und ooooohhhhhh, ganz besonders lecker sind die Sitzmöbel mit Rattan an den Seiten *kreisch* und hinter dem Ofen kann man auch ganz prima die Tapete abziehen, boah, wat is die legger *mama bricht heulend zusammen* .....
Ratet mal, was Pünktchen macht? Der liegt ganz entspannt da und guckt sich die dummen Weiber an, die eine auf der Jagd nach neuem Unsinn und die andere, die schon leicht hysterisch ist und hinterher wankt.
Mensch, ich bin ja auch froh, dass sie sich gut so gut macht und wenn ich daran denke, wie es ihr noch vor ein paar Wochen ging, dann möchte ich nicht wieder tauschen, aber Hilfe, es ist ...... anstrengend.
Wir haben den Auslauf schon auf halbes Wohnzimmer verkleinert, ans Rattan kommt sie schon gar nicht mehr, aber es gibt ja auch genügend andere Sachen, die Peppi zerstören kann .... *grumel, grumel*
Und wisst ihr was das aller, aller Schlimmste ist??? Neee, na ihr werdet staunen .....
Da ist man dann so richtig schön in Fahrt und auf den kleinen Wirbelwind (etwas) sauer und was macht das dumme Ding???
Die kommt an und schmust, schlabbert einen ab, kuschelt sich an einen ran und sagt: Ach Mama, ich hab dich ganz doll lieb ......
Und ich hör mich sagen: Ach Mäusken, ich habe dich auch ganz doll lieb .... und stecke meine Nase in ihr Fell und knutsch sie ab.
Denn trotz allem ist sie ein wunderbar schmusiges kleines Wesen und dann kann sie sogar gaaaanz lange still halten.
Naja, wir werden ihre Sturm- und Drangzeit schon überstehen (nur unsere Einrichtung wohl nicht) - hauptsache sie ist glücklich!
Mitleid und aufmunternde Worte werden von mir gerne angenommen
http://i33.tinypic.com/de4s5f.jpg