Hallo!
Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr alt und eine hübsche graue Widderdame! (Fotos?)
17.04.08
Endlich!

Es ist soweit, heute durfte ich endlich wieder nach unten in den Garten
Das war so cool! Als mich Vera (mein Mensch) rausgetragen hat, bin ich ihr sofort vom Arm gesprungen und hab mich im Gras festgekrallt. Mhhhh, das schmeckt ja soooo gut!!!
Dann kam so ein komisches lautes Ding (mein Mensch nennt es Hubschrauber) angeflogen, und da hab ich mich erstmal erschrocken! Aber dann hab ich mein Gras weitergemümmelt...
Doch nach einieger Zeit musste ich wieder rein

Mein Mensch meinte, wir sollten langsam anfangen, damit ich mich nicht überfresse... Ich denke: Ist doch alles Blödsinn! Sowas wie überfressen gibt's doch nicht! Will mehr Gras! Aber als ich dann wieder in meinem Stall saß, hab ich noch Salat (mmmmhm, auch sehr gut

) bekommen, vielleicht als Entschädigung... wer weiß?
Aber vielleicht darf ich morgen wieder ieinene Ausflug machen? *ganzgespanntbin*
Leider muss ich noch 5 Wochen warten, bis ich zusammen mit Krümel Dummheiten anstellen kann (darin bin ich nämlich super

)
Will jetzt noch allen einen supa Abend wünschen! Haltet die Ohren steif, Kumpels!
Vielleicht kann ich euch morgen schon wieder ein neues Abendteuer erzählen!
Ganz ganz liebe Grüße!
Fee (Was, Mensch muss auch erwähnt werden? Ich dachte, das ist mein Tagebuch! Na gut... *schmoll*) & Vera