Ursprüngliche Ansicht darstellen: Neues von Prinzessin Luna

Ninifee
geschrieben am 02.12.2009 um 11:24 Uhr
Hallo, ich bins, Luna

http://i49.tinypic.com/acybyc.jpg

Ich habe mich in meinem neuen zu Hause gut eingelebt und mein Schnupfen ist verschwunden. Trotzdem ist meine Mama mit mir zu einem neuen Tierarzt gefahren weil der andere nicht gut genug für mich sorgt hat sie mir gesagt.

Die Praxis vom neuen Tierarzt war soooo groß und der Mann war sehr nett zu mir, er hat mich begrüßt und gesagt ich sehe aus wie ein kleines süßes Wollknäuel Dabei bin ich doch eine Prinzessin!
-Hat meine Mama gesagt-
Der Tierarzt hat viel mehr untersucht als der andere. Hat meine Öhrchen untersucht, meine Pfötchen, mein Bauch gefühlt, meine Zähne beschliffen, meine Augen nachgeguckt und dann meine Blume hochgehoben Unverschämt!

Wir sehen uns dann nächste Woche wieder hat er zu meiner Mama gesagt, jetzt müssen wir erstmal alle 7 - 10 Tage zu ihm fahren, damit ich vernünftig essen kann. Mama meinte aber, dass wir mit guter Ernährung vielleicht etwas machen können und wir nicht mehr sooo oft dahin müssen.

So sahen meine Zähne schon nach 4 Tagen aus:

http://i47.tinypic.com/2ag2g3q.jpg

Mama erzählt mir immer viel von drei anderen Kaninchen. Sie sagt ich darf sie wenn es wärmer wird besuchen und wenn ich möchte für immer bei ihnen einziehen Sie sagt, dass der Ben sich ganz bestimmt in mich verlieben wird wenn er mich sieht. Das finde ich irgendwie schön

http://i49.tinypic.com/2dad3s7.jpg

Montag muss ich wieder zum Doktor aber ich finde das nicht so schlimm. Ich darf immer neben Mama sitzen und dann erzählt sie mir Geschichten von den anderen drei Kaninchen. Hach, wäre doch schon Frühjahr...

Bis bald

Eure "Prinzessin" Luna
dieguste
geschrieben am 02.12.2009 um 12:15 Uhr
Ach Luna Du süsser Schatz...da hast du ja noch einiges vor.
Deine Mama kümmert sich ganz prima um Dich und hat Dich sehr sehr lieb. Alles wird gut Maus.

Und pass mal auf, die Zeit bis zum Frühjahr geht bestimmt ganz schnell rum und dann....weia weia...beginnt ein ganz tolles neues Leben.

Ich schicke Dir die besten und vor allem ganz liebe Grüße.

Sei so lieb und lass hier regelmäßig von Dir hören, so eine bezaubernde Maus, da will man mehr davon.

PS: ich glaube mein Gismo würde sich auf der Stell unsterblich in Dich verlieben

Ninifee
geschrieben am 04.12.2009 um 17:02 Uhr
Hallöchen ich bin es Luna

Mir geht es richtig gut und ich muss euch was tolles erzählen.

Ich habe heute Nacht die ganze Zeit überlegt was ich in dem großen Zimmer machen soll während meine Mama geschlafen hat...alssoo Sprang ich auf mein Körbchen ( jaa Mama hat mir sowas tolles gekauft da kann man sich drin einkuscheln ) auf der Spitze des Körbchens habe ich für einen kleinen Moment halt gefunden und sprang auf Mamas Beine.
Sie hatte mich immer noch nicht nicht bemerkt, glaube ich.

Ich kletterte auf ihren Popo und schaute mir das ganze Zimmer an,dass war vielleicht ein toller hoher Aussichtspunkt ...mit einem Satz sprang ich in ihr blondes Fell, das ist vielleicht komisch, so lang und mein Pfötchen hat sich darin verheddert. Dann bewegte sie sich. Ich sah sie an und kuschelte mich an ihr Gesicht sie sagte "Hallo Lunchen, kannst Du nicht schlafen?" ich schüttelte mit dem Kopf und sprang auf dem Bett umher, dass war vielleicht ein Spaß

Ich habe einen neuen Freund, der heißt Gino, ich mag ihn und er mag mich. Mama sagt ihm immer er soll aufpassen und vorsichtig sein dabei macht er gar nichts. Er ist mein großer Held. Ich darf mich sogar an ihn kuscheln wenn er in seinem Körbchen liegt.

http://i47.tinypic.com/290rjp3.jpg

Mensch, dass ist vielleicht groooß!

http://i47.tinypic.com/154f0gy.jpg

Mama setzt sich immer gleich daneben und streichelt uns beide, wir finden das klasse.

Gino hat mir sogar mal meinen rücken sauber gemacht, da war wohl ein bisschen Dreck drauf. Er ist ein ganz lieber Kerl und er darf auch zu den anderen Kaninchen. Ich wünschte ich könnte mal mit ihm mit dorthin gehen.

Ich hab ihn mal geküsst, ihr glaubt gar nicht wie weit Gino seine Blume hin und herwedeln kann

http://i46.tinypic.com/2i93sja.jpg

Aber ich darf nicht so viel mit Gino machen, meine Mama sagt immer man kann auch Hunden nur vor den Kopf gucken

Montag muss ich wieder zum Tierarzt, meine Zähnchen sind wieder gewachsen aber das macht mir gar nichts aus, ich kann gut essen und...ich träume vom Frühjahr.

pimboline
geschrieben am 04.12.2009 um 20:16 Uhr
*schmacht* Sie ist echt soo süß. Sie (i)kann(/i) man nur wie eine Prinzessin behandeln.

Ich finds immer noch klasse, dass sie es jetzt so unglaublich schöner hat als vorher. Da ist das Zähneschneiden wahrscheinlich wirklich nur halb so schlimm für sie. Immerhin weiß sie, dass sie danach immer ein tolles Zuhause erwartet.

Das letzte Bild mit Gino sieht schon ein bisschen gruselig aus, weil er ist soo viel größer und hat ein Gebiss wie Mäusis Kopf groß ist. Aber du passt ja auf
dieguste
geschrieben am 06.12.2009 um 09:49 Uhr
Huhu Luna!
Das war sicher eine spannende Erfahrung und aufregend.

Bitte seid nur immer sehr sehr vorsichtig, auch wenn die zwei so goldig zusammen aussehen, kann das auch mal ganz schnell gefährlich werden und in sekundenschnelle ist etwas passiert.

Also bitte Obacht geben

Luna liegt sogar genau so drollig wie mein Gismo. *schmelzdahin*

Und Gino ist wunderschön.

Bibi4387
geschrieben am 06.12.2009 um 14:36 Uhr
Da hat die Mama aber ein sehr goldiges Bild von euch Beiden hinbekommen
Du bist eine ganz schön mutige, kleine Prinzessin...dass du dich soooo nah an das große Geschöpf rantraust
Ninifee
geschrieben am 07.12.2009 um 16:38 Uhr
Hallöchen, ich bin es wieder Luna

Heute waren meine Mama und ich wieder beim Tierarzt. Diesmal war es eine Frau, die Assistenzärztin glaube ich. Die hat gesagt, dass wir ja irgendwann im November hier waren und Mama sagte "Ja letzte Woche Montag."
"Dann sind sie jetzt wieder hier??" fragte die Frau und Mama sagte, dass es bei mir recht flott geht. Sie schliff meine Zähne ab, sah nach meinen Backenzähnen und dann sagte sie Mama soll es mit Rinde versuchen den Zeitraum zu verlängern...oder mit hartem Brot
Mama bekam einen rotes Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und sagte, dass man das auch mit gesunden Mitteln hinbekommt.
Die Frau hat nur geguckt.
Als meine Mama mich angeschnallt hat, sagte sie, dass wir zu der Frau nicht mehr gehen - sondern nur noch zum Doktor selber - da er wenigstens Ahnung von Kaninchen hat.

Weil ich so lieb war bekam ich zur Belohnung etwas Petersilie und mümmelte es auf dem Heimweg

Heute Abend zeige ich euch mal mein Körbchen, dass Mama mir gekauft hat

Bis später

Luna
dieguste
geschrieben am 07.12.2009 um 19:21 Uhr
Oh Luna, da warst Du ja wieder tapfer, hast Du prima gemacht Du süsse Maus Du!

Bin gespannt, wie Du nachher in dem neuen Körbchen liegst.

Schöne liebe und fröhliche Grüße an ein ganz bezauberndes Wesen
pimboline
geschrieben am 07.12.2009 um 21:25 Uhr
Luna, du kleines Goldstück, ich hoffe es gibt von deinem Körbchen (i)und dir(/i) Fotos. Du mit Petersilie, du beim TA, egal wie und wo, ich brauche Fotos

(Pass auf, dass der Gino dir nicht dein Körbchen klaut. Hunde mögen nämlich Körbchen!)
Lumpi
geschrieben am 07.12.2009 um 21:32 Uhr
Oh Maus, die Bilder von Dir sehe ich jetzt erst!

Du bist so eine süsse und niedliche Prinzessin!!! hach ... Du könntest sofort zu mir ziehen wenn Du magst!

Auf die Bilder freue ich mich auch schon!

Eine Bitte: Hör auf die mama und pass bei dem gelben "Riesenfellknäul" schön auf Dich auf. Der ist immer ganz lieb aber trotzdem!
Ninifee
geschrieben am 07.12.2009 um 23:16 Uhr
Uunndd das ist eeesss

http://i47.tinypic.com/rlhv8n.jpg

Man kann es auch komplett ausbreiten aber, ich finde es als dreieck gefaltet besser. Da kann man sich drin einkuscheln und verstecken, dass mache ich gerne wenn ich Ginos Körbchen als Toilette benutzt habe

So jetzt muss ich aber leider schon gehen, meine Mama muss um 4.45 h aufstehen da lohnt es sich nochmal ordentlich krach zu machen

Bis bald

Eure Luna
dieguste
geschrieben am 08.12.2009 um 06:35 Uhr
Ninifee
geschrieben am 15.12.2009 um 14:09 Uhr
Hallo

ja ihr seht richtig, ich habe heute schlechte Laune!

Ich musste heute wieder zum Tierarzt, dass hat mir gar nicht in dem Kram gepasst, aber was muss das muss. Der Doktor hat mich schon wieder sein kleines Wollknäuel genannt tzee
Aber er hat meiner Mama heute eine große Freude bereitet, dadurch, dass wir ja alle 8-10 Tage zu ihm fahren muss Mama nur noch 5€ bezahlen, dass hat sie sehr gefreut und mich eigentlich ja auch...

Der Doktor meinte, dass wir vielleicht mit Vitaminen den Stoffwechsel etwas anregen können und die Zähne somit nicht mehr ganz so schnell wachsen aber er weiß nicht ob das was bringt. Meine Mama war sich da auch sehr unsicher aber es wäre toll wenn ich dadurch die Zeit hinauszögern könnte und nicht mehr so viel Stress hab...
Er würde es dann im Frühjahr mal ausprobieren...Frühjahr wieso höre ich eigentlich immer nur Frühjahr....im Frühjahr Vitamine...im Frühjahr die anderen Kaninchen kennen lernen...manno...ich habe es satt aufs Frühjahr zu warten

Soo ich verkrümel mich jetzt wieder in mein Schloß und hoffe mich lassen nun alle in Ruhe, ich komme nicht mehr raus, es ist soo doof, wenn man alleine ist
dieguste
geschrieben am 15.12.2009 um 14:52 Uhr
Ach Maus halt noch durch ...das Frühjahr ist so schnell da, warte mal ab.

Ich finde Du bist eine ganz ganz tapfere junge Dame!

Hut ab.

Ganz liebe Grüße
Ninimama87
geschrieben am 15.12.2009 um 14:52 Uhr
Hallo Luna,

ich bin der Luki und dir zu schreiben hat ganz viel Überwindung gekostet, weil du sooo hübsch bist.
Ich selber kann nicht nachempfinden wie es ist, so oft zum Tierarzt zu müssen aber ich war da auch schon und fand es gar nicht toll. Ich wurde dort auch operiert und hab lange geschlafen. Für deine nächsten Besuche bei dem bösen Doktor wünsch ich dir hiemit schoneinmal ganz viel Mut und Kraft

Ich sitz im Moment auch alleine, aber meine Mami sagt, dass sich das bald ändern wird und ich dann drei andere Wackelnasen kennenlernen werde.

Ich finde, wir beide sollten das beste aus der Situation machen und auch wenn du jetzt schlechte Laune hast, verkrümeln hilft da nichts Für sich alleine schmollen ist schließlich auch blöd.

Ich gebe dir einen Tipp:

Schleich dich zu deiner Mami und lass dich ordentlich durchknuddeln und verwöhnen
Dann geht die Zeit viel viel schneller rum.

Ganz liebe Grüße an Prinzessin Luna

Luki
Ninifee
geschrieben am 16.12.2009 um 23:38 Uhr
Hallo ihr Lieben

Mir geht es schon viel besser als gestern und meine Mama ist ja eigentlich doch nicht so doof wie ich gestern eigentlich gesagt hab

Ich habe viel darüber nachgedacht und herausgefunden, dass sie es ja nur gut mit mir meint, ich meine...das Körbchen ist wirklich richtig toll. Da kann man drin kuscheln und es ist sooo gemütlich

http://i46.tinypic.com/mijta8.jpg

Lieber Luki,

wow Du kannst auch zu drei anderen Wackelnässchen? Ich auch

Heute hat mir meine Mama erzählt, dass es draussen schneit und alle drei vor freue durch den Schnee gesprungen sind. Was meinst Du wie schön es wird, wenn wir das auch machen können

So, jetzt gehe ich ins Bett, bzw meine Mama

Bis bald

Lunchen
pimboline
geschrieben am 17.12.2009 um 00:27 Uhr
Luna, dich würde man dann gar nicht mehr sehen, weil du so weiß wie Schnee bist!
Auf dein Kuschelbettchen bin ich ein bisschen neidisch und auf deinen Wuschelpopo auch. Aber ich bin halt ein Mensch
Weihnachten kannst du dann mit deiner Mama feiern, oder?

Lumpi
geschrieben am 17.12.2009 um 08:28 Uhr
Luna Du bist wirklich ne süsse Maus!! Warte noch ab - bald kannst Du zu den anderen ziehen!!

Ich freue mich schon für Dich!
Ninifee
geschrieben am 23.12.2009 um 17:02 Uhr
Hallöchen, ich bin es wieder

Ihr glaubt gaar nicht wie anstrengend meine Mama gerade ist, sie bekommt jeden Tag irgendwelche Pakete und heute musste ich unbedingt wissen was, in diesem tollen Paket ist, also sprang ich hinein....Mama war kurz weg. Plötzlich wurde es hell... "Lunchen! Hast Du mich erschreckt, dass ist ja eine schöne Überraschung!" sagte sie und ich flitze schnell wieder heraus, dass war nämlich Mamas Esprit Bestellung, die ich mit ein paar Köttelchen markierte

Als Mama wieder in dem Forum online war, schaute ich mich ein wenig um.... tolles Teil dieser Papiermülleimer

http://i49.tinypic.com/nzrixl.jpg

Und ich achte auch immer brav, darauf ob Mama ihre Pille nimmt!

http://i49.tinypic.com/2i9q9w2.jpg

Morgen ist Weihnachten und Mama hat gesagt wenn ich lieb bin, kommt auch das Christkaninchen Ich freue mich schon soo sehr

Bis bald

Luna
Ninimama87
geschrieben am 23.12.2009 um 21:28 Uhr
Oh kleine Luna,

ich freu mich immer so sehr, wenn ich wieder was von dir höre.
Du bist so ein hübsches besonderes Kaninchen

Bald fängt für dich das Leben auch richtig an und du lernst neue Freunde kennen.
Deine Mama wird dann aber mit ihrer Pille wieder auf sich selbst gestellt sein

Übrigens drück ich ganz besonders deiner Mama die Daumen, dass morgen ein ganz bestimmtes Paket ankommt
Ich hoffe der Wichtel hat es losgeschickt...

Frohe Weihnachten ihr beiden...
Ninifee
geschrieben am 28.12.2009 um 15:00 Uhr
*schmatz* Hallo Leute *schmatz* *mümmel*

http://i49.tinypic.com/ip3yc4.jpg

ich sag euch, dieses Zeug also die Kräuter die meine Mama da gekauft hat, die sind unglaublich, die schmecken so toll, ich bleibe da immer so lange sitzen bis wirklich alles verputzt ist, nachher kommt meine Mama noch auf die Idee davon etwas zu naschen

Heute geht es wieder zum Tierarzt, meine Zähne sind ziemlich lang geworden jetzt über die Feiertage aber ich komme trotzdem gut damit zu recht und zwicken kann man damit, dass ist ein Spaß, wenn ich meine 5 Minuten hab und über die gesamte Couch springe und auf Mama rumturne zwicke ich sie manchmal, sie sagt immer ich sei ein richtig kleiner Giftzwerg geworden Jaa so bin ich

Der Schnee ist wieder weg, dass heißt doch, dass bald Frühling ist oder? Oh wie sehr ich mich freue. Mama hat erzählt Klopfer, Lilly und Benny haben ganz fleißig Höhlen in den Schnee gebuddelt. Hach, das war bestimmt ein Spaß. Aber hier geht es mir gut.

Abends schau ich machmal mit der Mama Fernseh, ich setze mich dann auf den Karton und schaue von dort aus, "kleine Fernseheule" sagt sie immer und will mich fotografieren, für dieses Forum aber nee nee das wird keiner zu sehen bekommen

So ihr lieben, wir machen uns auf den Weg und gleich freue ich mich schon auf meine Belooohnung wenn ich lieb war...mal gucken ob ich lieb bin hi hi hi

Luna

dieguste
geschrieben am 28.12.2009 um 17:38 Uhr
Hallo kleine süsse tapfere Luna!

Du hast bestimmt schon wieder alles super hinbekommen, warst tapfer und brav und kannst Dich nun auf einen kuscheligen Abend zu Hause freuen...mit Belohnung natürlich.

Schicke Dir liebe Grüße Du süsse Maus!
pimboline
geschrieben am 28.12.2009 um 18:30 Uhr
Hallo Prinzessin,
ich freu mich sehr, dass du so munter bist und viel Spaß hast. Dein altes, nicht so schönes Zuhause vergisst du sicher langsam.
Heute dachte ich auch, dass es gern schon wieder Frühling sein könnte...aber setz dich mal ans offene Fenster, da werden dir die Pfoten zittern! Erst wenn du draußen die Natur wachsen hörst - dann ist es bald soweit mit dem Frühling!

Gegen ein Foto von dir vorm Fernseher hätte ich nichts

Lumpi
geschrieben am 28.12.2009 um 21:09 Uhr
Hallo kleine Zuckerschnute - kleine Prinzessin!!!

Mensch, Du hast Dich ja toll gemacht und siehst wirklich richtig zuckerüss aus!!

Schön mal wieder was von Dir zusehen - kleine Maus!
Ninimama87
geschrieben am 28.12.2009 um 21:11 Uhr
Ahhhhhh ich liebe die kleine Luna

Immernoch
Ninifee
geschrieben am 14.01.2010 um 11:05 Uhr
Hallöööchen

http://i49.tinypic.com/sv53qw.jpg

Mensch, heut bin ich faul, ich hab gerade erst gefrühstückt aber die Möhre war sehr lecker
Ich hab was ganz tolles zu erzählen...meine Mama und ich waren am Dienstag beim Tierarzt nach 14 Tagen! Mama freut sich so sehr, dass es funktioniert mit der guten Ernährung. Sie gibt mir immer getrocknete Löwenzahnwurzeln, mjam die sind vielleicht lecker! Und von unserer Wichtelfreundin hab ich auch noch etwas für die Zähne bekommen

Ich muss aber auch noch etwas ganz ganz wichtiges loswerden denn anscheinend haben wir bald Frühjahr meine Mama sagt wir ziehen um und dann kommen die drei Plüschis von draussen herein und wir bekommen einen großen Platz im Zimmer und können den gaaaanzen Tag toben

Ich bin sooo glücklich

Bis bald

Luna
pepina
geschrieben am 14.01.2010 um 11:32 Uhr
Hallo Luna!
Ich liebe dirdu bist eine sooo tapfere Prinzessin!!!
Ich schmachte immer dahin wenn ich deine Geschichten lese und mein Herz macht Purzelbäume!
Ich freue mich für dich das du bald die anderen Ninchen kennenlernen darfst!
Ich freue mich auch schon sehr darauf wieder was von dir zu hören!
Bestelle deiner Mama bitte auch ganz liebe Grüße von mir,du hast da wirklich eine gaaaanz liebe Mama!

LG Pepina
Ninimama87
geschrieben am 14.01.2010 um 11:39 Uhr
Oh kleine Luna, schön wieder etwas von dir zu hören

Ich freue mich für dich aufs Frühjahr und auf den baldigen Umzug

Du wirst sehen wir toll das Leben sein kann!

Du bist zuckersüß
dieguste
geschrieben am 14.01.2010 um 17:13 Uhr
Ach kleine Luna-Maus, wie süss Du da liegst.
Lass es Dir gut gehen.

Bald schon ist es soweit, auch die letzte Zeit des langen Wartens geht noch rum.

Herze Dich kleine Luna
pimboline
geschrieben am 14.01.2010 um 21:39 Uhr
Hallo Knutschmaus, ich freu mich für dich, wenn es bald losgeht, dass du neue Freunde bekommst

Und ich lüb dich immer noch, du bist (m)eine Augenweide
Lumpi
geschrieben am 14.01.2010 um 21:46 Uhr
Ulli - ich lübe die Prinzessin! Du darfst sie dann nicht mehr lieben weil sie ist meine!

Was für ein wunderschönes Tierchen!!!
pimboline
geschrieben am 14.01.2010 um 21:51 Uhr
Du weißt, dass ich einen Türsteher und eine Schlägerbraut hinter mir stehen habe - willst dich mit mir anlegen?!

Luna is miiiir