Hi ich bins leo also genau im zoogeschäft bin ich gelandet!!
Schön war es da nicht unbedingt aber einige Freunde habe ich dort schon gefunden!!
Nach einigen Tagen habe ich mich an die vielen Menschen gewöhnt, die einen immer mit großen Augen anstrarren .
An den einen Tag kam eine kleine Familie mit einen Sohn der mich unbedingt haben wollte kurz darauf hatten sie sich Käfig und alles was man ja so für ein Kaninchen braucht geschnappt und standen nun da,die Hand die vorher mir mein Futter brachte versuchte nun mich zu ffassen. Sie bekamm mich leider den wo ich hin komme ist es nicht schön das hatte ich mim Gefühl !
In einer engen Kiste wurden ich von den Kind getragen es rücttelte so doll das ich Kopfschmerzen bekammm schrecklich

!!
Ich hab mich gleich in ein Häuschen verzogen als sie mich aus der engen Kiste befreiten.
Niemand war da nicht meine Mama die ich immer noch vermisse und mine Freunde sind auch weg.
Die ersten Tage waren schrecklich mein Käfig stand beim Kind was mich wie ein stofftier behandelt, ich wurde in die luft geschmießen auf grunzende Stopptiere gesetz.
Einmal wollte ich dann nicht mehr raus gehollt werden und mir viel nix mehr ein was ich tun soll also biss ich ihn seit dem lebte ich nur noch im Keller mein stall wurde fast nie sauber gemacht und dein Jungen sah ich nur noch sehr kurz !! So Lebte Ich mindestens 1 Jahr bis etwas sich
veränderte ......... ( was kann jetzt noch schief gehen :?)
Fortsetzung folgt !!!!!
Lg Leo