Ursprüngliche Ansicht darstellen: Weihnachten steht an...

Nici
geschrieben am 12.11.2006 um 17:32 Uhr
und ich wünsch mir eine Partnerin für knufi zu Weihnachten und einen größeren Käfig....ich überlege was ich ihm noch schenken soll...
Was wollt ihr euren Wackelnasen schenken?

*nici
Cosmo
geschrieben am 12.11.2006 um 19:26 Uhr
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich Cosmo denn so schenken könnte

Aber auf jeden Fall einen Partner, und damit es nicht so doll ins Gehege reinregnet, kommt ein Spitzdach oben drauf (ist aber eigentlich kein Weihnachtswunsch, weil es jetzt schon bald gebaut wird).

LG Cosmo
Lena
geschrieben am 12.11.2006 um 19:44 Uhr
Libby und Leo haben erstmal einen Adventskalender: jeder hat ein Babysöckchen mit aufgesticktem Namen, in das jeden Morgen ein besonderes Leckerli kommt (Bananenchips, Haferecken, etc.) und zu Weihnachten bekommen sie ein großes Haus, von dem Leo nicht mher runterfällt, wenn er sich hinschmeißt...
Linn
geschrieben am 13.11.2006 um 15:20 Uhr
Ein Außengehege!
linn
Susanne
geschrieben am 20.11.2006 um 19:17 Uhr
Gut, dass Du nichts am Kopf hast......genau deswegen mag ich Dich
Lena
geschrieben am 20.11.2006 um 19:41 Uhr

...aber ich liebe meine Häschen doch!
Marion
geschrieben am 21.11.2006 um 07:48 Uhr
nee, wie süss!

Ohje, ich bin da wohl eher eine Rabenmutter. Meine Wackelnasen bekommen nichts besonderes zu Weihnachten. So wie meine Familie und Freunde aber auch.
Wir haben diesen Trubel schon lange abgeschafft, viel wichtiger finde ich es, wenn man sich rund ums Jahr um seine Lieben bemüht und sie immer mal wieder mit etwas überrascht.
Das gilt auch für die kleinen Hüpfer!

Aber ich finde Lenas Adventskalender trotzdem total süss und liebevoll.
Spricht ja nichts dagegen, wenn man seine Süssen so verwöhnt und etwas durchgeknallt ist!