Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte.
Das kleine Notfellchen (sie heißt nun Fee) hat mit ziemlicher Sicherheit ein zuhause.
Wo darf ich noch nicht sagen
Aber. Die ersten VG versuche liefen anscheinend nicht so schön ab. Es gab gezanke und gejage. Die Kleine ist total ängstlich gewesen; jedoch gab es keine schlimmen verbeisungen.
Der zweite Versuch lief auch nicht berauschend.
Doch nun der dritte:
Erst gab es wieder gejage und die kleine Fee war wieder total ängstlich. Es schien keine Besserung in Sicht. Fellfetzen flogen durch die Gegend und das liebste Kaninchen der schon bestehenden Gruppe fetzte der Kleinen hinterher und jagte sie und riss auch Fellfetzen aus deren Fell.
Doch dann die Wendung:
Die kleine Fee schlich sich langsam und vorsichtig immer und immer wieder an die anderen herran und berührte deren Nasen-rannte aber schnell wieder weg.
Dann kam sie zu dem kleinen Rammler....
Es war wirklich süß. Sie stpste und putzte ihn und der kleine Kerl machte... Nichts. Er sahs einfach nur da und ließ es über sich ergehen.
Da wurde die kleine Fee immer und immer mutiger. Inzwischen frisst sie immer mal wieder vorsichtig neben den anderen.
Bevor alles aber richtig klappt sind noch ein paar mehr Versuche nötig. Sobald alles richtig stimmt bzw. so ziemlich, werde ich euch erzählen, wo die Kleine nun einziehen darf und wer ihre neue Familie ist.
Ihr dürft aber natürlich raten... Es ist aber nicht gesagt, dass ich bei der richtigen Antwort, diese auch bestätigen werde.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Jenny