Ursprüngliche Ansicht darstellen: Einen guten Start ins Jahr 2010:o)bei mir leider erstmal ohne kaninchen:(

jasminita
geschrieben am 29.12.2009 um 00:39 Uhr
Hallo meine Lieben,

ich war wieder tagelang ohne Internet, da ich bei meinen Eltern war und da gibts sowas nicht;)

Nunja und meine Kaninchen sind nun bei meinem Freund untergebracht, bis es dann auch am Mittwoch losgeht...von Düsseldorf nach Freiburg, himmel es ist schon soweit, habe heute gepackt und morgen noch ne Zahn-op....oh weh oh weh.

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen schönen Sylversterabend und vor allem einen guten Start ins neue Jahr, ich wünsche euch allen nur das Beste und den Wollsocken natürlich auch

Falls ich mich wieder länger nicht melden sollte, dann habe ich dort kein Internet, das weiß ich im Moment noch nicht, bin frph für die 3 Monate ein Zimmer gefunden zu haben.

Also euch allen ein frohes rutschen ins neue Jahr

Bis bald
Jasmin

ach, ich muss eben noch die Tierarztempfehlung von Freiburg aufschreiben, so geht das die ganze zeit, ständig fällt einem noch etwas ein ;)
Dani
geschrieben am 29.12.2009 um 00:43 Uhr
wünsch ich dir auch jasmin sowie all deinen lieben.....dann lesen wir uns wieder im jahr 2010....hihi

komm gut rein

lg dani
dieguste
geschrieben am 29.12.2009 um 07:46 Uhr
Guten Morgen Jasmin

Ich wünsche Dir und Deinen Wollsocken auch alles Gute für das neue Jahr.

Auch für die Zahn-OP heute....weia weia und auch alles Gute für die Zeit in Freiburg.

Bis bald, wir lesen uns, ich freue mich wenn Du wieder da bist

jasminita
geschrieben am 29.12.2009 um 14:02 Uhr
Danke euch,

ach mensch, irgendwie läuft bei mir alles immer chaotisch...habe ja wie irre nach nem zimmer gesucht, wo kaninchen erlaubt sind.

heute nacht dann albträume, von wegen, kaninchen werden krank und ich hab keinen der zum arzt geht etc pp....dann ruft mein freund an (bei dem sind die kleinen racker ja seit ich in stuttgart war) und sagt molli hat arg durchfall....und er meinte auch, dass es ja eigentlich schon besser wäre, wenn sie die drei monate bei ihm bleiben würden...naja irgendwie hat er ja recht, ich hab da nur n minizimmer, bin 9 stunden am tag weg und hab dort niemanden, der in notfällen zum tierarzt gehen würde.

ich bin heute eh so angeschlagen und aufgegert nd jetzt noch das, also sie bleiben jetztt erstmal auf jeden fall bei ihm und kommen morgen nicht mit, eventuell bringt er sie mir nach...oder wenn ich merke, das ist nichts, dann auch nicht....ich schreibe euch, weil mich alle am telefon auslachen, weil ich tatsächlich weine, habe sie nun schon eine woche nicht gesehen und werde sie nun auch nicht mehr sehen vor dem umzug....naja musste ich hier los werden, ihr versteht das sicher besser.
aber ich denke ich handel so zum wohl der tiere, auch wenn ich leide, ich werde sie sooo sehr vermissen :( schnief

ich werde ihm mal meine daten hier geben, falls mal was ist, wundert euch nicht, wenn ein carsten schreibt...wobei er findet das hier sicher eher etwas albern, aber vielleicht weiß er auch mal nicht weiter.

so ich suche eben noch nach einem tierarzt in leverkusen, dort wohnt mein freund, falls ihr so einen tipp habt, nur her damit.

so ich meld mich sicher später nochmal, aber musste mich eben mal ausweinen;)

grüßle die kaninchenlose jasmin

Ninifee
geschrieben am 29.12.2009 um 14:41 Uhr
Ach liebes, dass kenne ich nur zu gut.

Ich fahre zwar nie länger als eine Woche weg, meist sogar nur mal 4 tage und wenn ich mich von meinen kleinen verabschiede, muss ich immer schrecklich weinen, es tut mir dann so leid, ich habe so ein schlechtes Gewissen und frage mich die ganze Zeit ob sie es gut haben werden.

Ich meine sie sind draussen zu dritt (bald zu viert) und toben den ganzen Tag, ich bin ja nur Möhrchenspender *kicher aber wenn die Essenzeiten sind denk ich immer so arg an sie, hab auch immer Fotos mit

Das versteht auch niemand, als ich die Hütte isoliert hab, sie normal durchgecheckt habe und danach mit Luni beim Arzt war fragte mich mein opa ob ich ihnen denn für den kalten Winter auch Socken stricke und lachte

Da müssen wir uns wohl alle dran gewöhnen

Alles Gute für Dich und die kleinen Stinker
CyCy
geschrieben am 29.12.2009 um 15:21 Uhr
Ach Mensch, Jasmin... Das klingt ja wirklich arg...
Aber gut, mit dem Durchfall wird auch die kleine Diva zurechtkommen müssen - und so tough wie ich sie erlebt habe wird das nicht lang dauern. Wird auch an der Umstellung liegen, das merken die Kleinen ja sicher noch ärger als unsereins.

Aber dein Freund kennt die drei doch auch und wird sicher gut auf alles reagieren.
Und in spätestens 3 Monaten hast du deine Plüschsocken wieder. Ich glaube auch, dass es nicht leicht ist sich zu entscheiden, die so lang freiwillig "abzugeben" aber vielleicht doch besser..? Ich verstehe den Zwiespalt total - entweder die Lieben bei sich haben aber eben eine 9stündige Zeitspanne, in der niemand daheim ist und obendrauf eingeschränkter Wohnraum - oder die Kaninchen vermissen und nicht als "Experte" vor Ort zu sein dafür aber unterm Strich mehr Aufsicht bieten zu können...

Ich drück dich auf jeden Fall. Hauptsache du schläfst schnell wieder besser.
Und dann wünsche ich dir natürlich auch, dass alles glatt läuft mit dem Umzug, du gut ankommst in Freiburg und dort auch das Gejobbe klapt und dir leicht fällt.

Hab auf dich acht - ich finde es stark, dass du dir die Situation erstmal ansiehst und dann entscheiden willst, was mit deinen 3 Mümmlern sein soll.
Von Herzen alles alles Gute!

Shawen
geschrieben am 29.12.2009 um 15:32 Uhr
Ach Mensch... das klingt ja wirklich nicht toll. Aber dein Freund wird das schon machen, er konnte dich ja dabei beobachten, wie du das alles regelst Und drei Monate sind ja auch eine noch erträgliche Zeit
Du kannst deinen Freund und deine Mümmelmänner ja bestimmt zwischendrin besuchen. Mach dich nicht allzu verrückt .

Ich wünsche dir auch ein schönes Silvesterfest und dass die drei Monate schnell rum gehen
jasminita
geschrieben am 29.12.2009 um 19:29 Uhr
ach ich danke euch, wusste ja,dass ihr das versteht..wir kaninchenverrückten, aber ganz ehrlich dieses jahr 2009 wäre ohne meine drei hoppler wirklich kaum zu ertragen gewesen und ich bin richtig dankbar sie gehabt zu haben in meinen krisenzeiten...kitschkitschkitsch, aber ist halt so

cycy auch dir wünsche ich nur das aller aller beste und du hast recht das wird schon werden und carsten liebt die drei ja auch sehr und sogar seine eltern dulden die kaninchen nun im haus...naja die mama hat sogar zu weihnachten einen biobasilikum ins gehege gestellt....hehehe.
und vielleicht kommen sie ja nach und wenn nicht nunja...wir werden sehen, erstmal muss ich jetzt auch an mich denken und hoffen, dass ich dort chancen nach dem praktikum habe...uiui,das wird ein spannendes jahr

so ich muss jetzt nochmal zähne schrubben, habe um 21:00 uhr den ollen zahnarzttermin und dann nochmal koffercheck

liebste grüße und bis bald, auch wenn ich dann keine kaninchenfragen haben werde....naja vielleicht der carsten ;)