Ursprüngliche Ansicht darstellen: Danke

Chiara
geschrieben am 10.06.2008 um 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Camillo und ich hatten ja wie ihr wisst große Starschwierigkeiten. Er war agressiv gegenüber Suki und gleichzeitig super ängstlich, sobald ich das Zimmer betreten habe. Es war sogar so schlimm, das ich die Überlegung hatte, Camillo wieder zurück zubringen.

Durch Eure Hartnägickeit und vielen Tipps haben wir es geschafft, auf den richtigen Weg zu kommen.

Der kleine Mann lässt sich zwar immer noch nicht wirklich anfassen, aber das ist ja auch nicht schlimm (Wir lassen uns ja auch nicht von jeden antaschen ). Aber Camillo fängt an Vertrauen zufassen, in den letzten Wochen legt er sich Abends zu mir auf Sofa und holt sich seine Leckerlies ab .

Er missbraucht mich als Spielplatz, turnt auf mir herum, beknuspert mich . Suki und Camillo sind jetzt unzertrennlich, er beschützt sie und Suki überschüttet Camillo mit gaannzz viel Liebe.

Nun würde ich meinen Brumbär nie wieder hergeben wollen. Und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken .

Lg Chiara,Suki und Camillo
SonjaT
geschrieben am 11.06.2008 um 07:05 Uhr
Huhu.

/quee das sind doch schöne Anfänge.
Ich freu mich mit Dir und möchte Dir auch Mut machen weiter positiv zu denken. Zoora zog im Februar 07 ein und bei ihr gab ich dann die Hoffnung auf das ich sie jemals anfassen kann. Sie war zwar ein Jungtier doch irgendwo mochte sie das angefasst sein nicht. Sie verzog sogar immer die Schnute a la "iiiiiih wie eklig."

Jetzt nach fast 1,5 Jahren erste Erfolge. Man darf sie mal 30 Sekunden kraulen und sie mag es. Ich freu mich riiiiiesig und hoffe natürlich sie mag bald auch "mehr".


Weiter so Don Camillo.
Chiara
geschrieben am 11.06.2008 um 19:40 Uhr
Ja er ist und bleibt ein kleiner Softie, das ist aber auch nicht schlimm.... wir sind ja auch nicht alle gleich und das ist gut so