Doch!
Ich habs das mit dem Trapez einmal gemacht und mir irgendwas gezerrt , wahrscheinlich weil ich zu verspannt war und dann konnte ich nicht mehr mitmachen.
Hat auch nicht sehr wehgetan , nur wenn ich mich irgendwo drangehängt hab wie eben beim Trapez - das stimmt wirklich weil ichs danach nochmal versucht hab und dann gleich wieder
runtergesprungen bin weils wehgetan hat.
Das blöde war nur , noch in drer gleichen Sportstunde haben wir auch noch was mit den Ringen gemacht und das hat auch wehgetan - nur da hätte ich gern mitgemacht.
Wir haben aber 2 verschiedene Sports : einmal Mädchen und Jungen getrennt , da benoten wir , und einmal aufgeteilt in 2 gemischte Gruppen , da dürfen spielen was wir wollen ,
hauptsache es ist Sport (dazu zählen auch Spiele wie "Kirschen gegessen" falls ihr das kennt)...und gehen bei schönem Wetter immer auf den Sportplatz - das mag
ich z.B. sehr gerne - da haben wir aber auch einen anderen Lehrer , den ich lieber mag.
Mit dem sind wir auch ins Schilager gefahren , achja , falls ichs noch nicht geschrieben habe :
schifahren mag ich auch sehr gerne.