Ach Kathrin,
du tust mir wirklich leid....und ich kann dich gut verstehen, obwohl es für alle beteiligten Häschen das Beste ist, tut es trotzdem weh....
Wir hatten ein ähnliches Problem, als wir unsere Ninchen anschafften...Niki war unsere erste, eine kleine bildschöne zimtfarbene Zwerghäsin...aber sie war dann schon drei Wochen älter als unser Widderchen, wir bekamen sie nämlich nicht zeitgleich...die eine neun die andere fast dreizehn Wochen...zweimal haben wir es auf neutralem Boden versucht...allerdings hatten wir damals weder den Mumm das durchzustehen noch wollten wir ein drittes Häschen unbedingt dazu (hätte ja nur ein Rammler sein dürfen), also haben wir sie schweren Herzens an den Züchter zurückgegeben..d.h. ich konnte das auch nicht...die Kinder waren in der Schule und mein Mann mußte los.....ich hab geheult wie ein Schloßhund...
Aber der Züchter hat sie dann selber zur Zucht behalten, (wollte sie eigentlich auch nicht abgeben) weil sie so ein hübsches Mädel war....und schon richtig handzahm: sprang bei *hopp
aufs Bett, fraß aus der Hand und hat mir den Arm rauf und runter abgeleckt....einfach ein süßes aufgewecktes Häschen....
Wir haben getrauert, dann das Wurfgeschwisterchen von Bunny geholt... und Glück gehabt, weil alles problemlos und gut lief...
Posh wird es auch wieder supergut haben und für deine anderen beiden wirds jetzt viel harmonischer..das sind doch schöne Aussichten!
Kopf hoch!
Alles Gute und liebe Grüße
Katrin