Danke ihr Lieben!
Rocky ist so ein bildschöner Kerl, ich habe mich ja auch sofort in ihn verguckt, als ich nur ein Foto von ihm gesehen habe. Ich denke auch, dass er bald neue Interessenten finden wird, und sich mit einem oder hoffentlich mehreren anderen Kaninchen besser versteht.
Fridolin hat die OP gut überstanden, frisst wieder, wenn auch noch nicht mit ganz so viel Heißhunger wie sonst, und er setzt auch schon wieder das Bein auf, das er vorher hochgezogen hat. Dort hat er zwei große Löcher gehabt, dass man schon die Muskeln sehen konnte. Er bekommt noch Antibiotikum, döst viel, eiert auch noch vor Leonie und Pepita davon, aber ich denke, dass er sich nun gut erholt und bald wieder der Alte ist. Und dann wird er bei den beiden Mädels sicherlich wieder der König sein.
Pepita ist ein echtes Schätzchen, kuschelt und knuddelt mit den beiden, als ob es dafür einen Preis zu gewinnen gäbe. Sie buddelt ausgelassen in der Buddelkiste und liebt es, mir beim Saubermachen zu helfen (naja, zumindest was sie dafür hält!), aber das habe ich ja schon von Hexe gehört. Sie scheint sich rundherum wohl zu fühlen!