Hallo und guten Morgen euch allen,
ich hab davor einen Riesenschock bekommen und muss jetzt sofort fragen, wie das nun ist ...
Wir haben (ich weiß noch nicht, ob das ein allzu großer Fehler war ...) Easter in unserem Garten begraben. Eher tief, in einer wunderschönen orangen Kiste, und hoch darüber weiße, gelbe und orange Rosen gepflanzt - nun gibt es dort eine regelrechte Augenweide, und das Grab befindet sich am Ende des Gartens.
.................................
. Grab .
. .
. .
. Garten .
. .
. .
. .
. Gatter
.................................
. Pflasterboden .
. .
. Tür .........................
. Haus .
usw.
Vlt. versteht ihr ca aus der "Skizze", wo das Grab liegt.
Ist jetzt alles eine hässliche Frage ...
Aber wegen Leichengift.
Hab jetzt Riesenangst, dass das besonders schädlich ist, wenn andere Kaninchen von dne Pflanzen und vom Gras im Garten fressen.
Eigentlich heißt es ja, das Wasser wird vergiftet, und früher wurden Kriegsleichen (Menschen) in die Brunnen und so geworfen, um das Wasser zu vergiften ...
Easter liegt zwar ziemlich tief und für die Verwesung braucht es Zeit, doch dennoch mach ich mir da irgendwie Sorgen - und hoffe, dass ich das umsonst tu :(
Die arme Easter...
Wir haben sie auch genau dort begraben, weil sie dort bei ihrem letzten Gartenauslauf die ganze Zeit herumgesessen ist und auch sonst den dortigen Platz geliebt hat.
Bitte helft mir weiter, ihr wisst sicher mehr als ich über Leichengift :(((
glg