Wenn ich euch damit auf die Nerven gehe. Da ich in den ein oder anderen Tierforen aktiv bin. Wo leider nicht alle wirklich Ahnung haben von Kaninchenhaltung und Co (nicht das ich sie zu 100% habe) haben.
Und ich mir wirklich Mühe gebe, möglichst korekte Angeben zu machen oder wenn ich garkeinen Plan habe, an Euch zu verweisen.
Stelle ich manchmal (so wie heute Morgen) eine gewisse Frustration fest.
Wenn ich zum XXX ten Mal lese das sich 2 Weiber sich nicht verstehen, das sie momentan durch ein Gitter getrennt sind und ab un zu Auslauf kriegen( und dies dann auch noch als gute Lösung von anderen Befürwortet wird). Oder das ein unkastrierter Schnupfenbock in einer 3 Gruppe nicht klar kommt und jetzt auch noch Nachwuchs unterwegs ist und wo man ihn abgeben könne, da der Ärmste ja nicht ins Tierheim soll

.
Also wirklich, klar jeder macht mal Fehler und die meisten haben klein Angefangen.
Aber manchmal ist das

da bin ich einfach nur wütend und sprachlos. Ich hatte auch schon den Gedanke"lies das bloß nicht,am besten schaust du dir das garnicht mehr an" .
Auf der anderen Seite, wenn nicht wenigstens ein paar Leute schreiben wie mans Richtig macht ändert sich nie was.
Und ich Verweise prinzipell auch eure Seite (hab ich im Anhang,darf ich doch oder??)
Ich gehe davon aus das Ihr auch schon solche Erfahrungen zur genüge gemacht habt, aber wie geht ihr damit um wenn ihr wirklich mal davon frustriert seit? Oder das Gefühl hab ihr könnt euch den Mund fusselig reden (oder in meinem Fall Finger taub tippen)?
Herzlichen Dank fürs lesen.