Der Schmerz zog vom Bein bis in die Wirbelsäule.
Ich habe dort erstmal mein Beim hochgelegt und gekühlt und dachte auch es würde gleich wieder gehen. Aber der schmerz im Fuß wurde immer schlimmer und dann wurde er immer dicker. Weil ich mich nicht unterkriegen lasse bin ich noch selber mit 5 anderen die mich alle undbedingt rüber zum Arzt begleiten wollten dann zum Arzt gehumpelt und ich dachte nun bekomme ich nur ein Salben Verband und das stützt und gut ist
Aber der Arzt schickte mich gleich zum Röngen und da der Knöchel angebrochen ist war die Sache klar das ich so unglücklich aufgekommen bin das die Sähne durch war und der Knochen halt nun auch einen mithat.
Ich habe gestern Trotz Verband 4 Voltaren schmerzkapseln gefuttert.
Heute sollte ich eigentlich zur Gips Kontrolle aber ich habe so ein Muskelkater in den Armen ich kann mich korm auf Krücken halten.
Also werde ich da nachher anrufen denn was soll ich machen wenn ich nicht mal zum Auto komme???
Das Problem, ist einfach das ich übergewicht habe und das ersteinmal auf einem Bein zu tragen und auf den Armen ist echt verdammt schwer :-/
Naja wird schon wieder werden.
Die Weihnachtszeit ist nun voll kommen für mich kaputt und ich finde es auch sehr schade. Ich liebe die Weihnachtsmärkte!!!
Danke für eure Wünsche!! Aber ganz so schnell geht es leider nicht weg 8 Wochen habe ich nun etwas davon :-(
Morgen bekommen alle Wichtel leute ihre Namen per PM
Liebe Grüße Kathrin