Hallo Dani,
oje entschuldige das Durcheinander...
also leider kann ich erst morgen wirklich mit dem TA sprechen.
Hanni hat, seid sie bei mir ist, Probleme mit den Zähnen, vorallem mit den Backenzähnen.
Es mussten ihr zu Beginn, als sie ganz neu bei mir war, schon mal zwei Zähne gezogen werden, da sie so schlimm vereitert etc waren.
Dann hatte sie an der Stelle, wo ein Zahn gezogen wurde, einen Abszess bekommen, der länger behandelt werden musste.
Daraufhin hatte sie wieder leichte Zahnspitzen, die ohne Narkose gemacht werden konnten.
Jetzt waren die Backenspitzen ins Zahnfleisch gewachen und es hatte sich wieder was entzündet, so dass es unter Narkose gemacht werden musste.
Ich habe meinen TA gefragt, ob es nicht vielleicht besser wäre, ihr die Zähne zum Teil zu ziehen, er meinte, dass er erst abschätzen kann, ob das sinnvoll ist, wenn er das ganze Ausmaß sieht, wenn sie sediert ist.
Jetzt musste noch ein Schneidezahn gezogen werden, aber Backenzähne wurden keine gezogen, ich weiß aber nicht genau warum, da ich nicht wirklich mit ihm sprechen konnte.
Naja hauptsache meiner kleinen Maus gehts erst mal besser.

Sie hat schon Karotte gefressen, sie steht eher auf klassische Kost, so modernes Zeug wie Basilikum mag sie nicht.
Liebe Grüße