Wie viele von Euch ja bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen Pflegekaninchen aus dem NRW-Notfall bei mir auf zunehmen!!
Ich habe hier im Forum sämtliche Leute bekloppt gemacht, da ich Unmengen an Fragen hatte..
Ich habe meine Tierärzte schon informiert, dass es sein könnte, dass ich am Wochenende mit den Pflegi´s kommen muss und vorsorglich einen Termin vereinbart....
Ich habe mit Susanne telefoniert, die mir total zur Seite stand und mich beruhigt hat...
Ich habe sämtliche Dinge eingekauft, die ich für eine Aufnahme von solch kranken Tieren gebraucht hätte...
Habe extra Freigehege-Elemente gekauft und..
Wir haben bis heute noch an einem Gehege rum gebastelt, damit die Kleinen sich wohl fühlen!
Wir haben den Bodenbelag zerschnitten, der eigentlich für Flocki&Socki´s neues Eigenheim gedacht war, womit ich jetzt mit den Beiden auch noch Theater habe

...
Ich habe Arbeitskollegen gebeten, mir alte Handtücher etc. mit zu bringen...
UND HABE HIER ALLE LEUTE MIT MEINEN FRAGEN GENERVT!!!!
Und jetzt sieht´s so aus, dass ich gar kein Pflegetier bekomme!

Komischerweise haben sie jetzt plötzlich 40 Pflegestellen gehabt, obwohl vor zwei Tagen noch "Holland in Not" war...
Muss jetzt mal Kritik darüber äußern, denn die Organisation ist echt unmöglich gewesen!!!
Die machen hier nicht nur die Pflegestellen verrückt, sondern auch sämtliche Leute aus dem Forum, die sich ebenfalls Gedanken gemacht haben und versucht haben, mir (der Pflegestelle) zu helfen!!
Hätte es sehr nett gefunden, wenn man vorher mal eine klare Aussage bekommen hätte und zwar, bevor man Land und Leute verrückt macht!
Ich freue mich zwar, wenn sie heute auch Kaninchen retten konnten, aber auf der anderen Seite bin gerade tierisch genervt!!!
Und momentan weiß ich nicht, ob ich nochmal beim Kaninchenschutz als Pflegestelle fungieren möchte...
Nicht,weil ich nicht helfen möchte, sondern aufgrund der unmöglichen Orga!
Zudem tut es mir leid, dass ich nun einen Termin beim TA blockiere, den vielleicht andere "Patienten" dringend gebraucht hätten!
Ein gutes hat es aber auch: So kann ich 100%ig sicher gehen, dass meinen Mäusen nichts passiert!
Vielen Dank an alle, die mich hier die letzten Tage begleitet haben und mir zur Seite gestanden haben.. ganz besonders Susanne, die sich meine Sorgen auch noch am Telefon anhören musste!!
Für euch stehe ich gerne als Urlaubsbetreuung oder "Pflegestelle" zur Verfügung, denn hier weiß ich wenigstens, dass ich mich auf euch verlassen kann!
Nochmal Danke und noch einen schönen, sonnigen Tag!!!