Also vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, für die unter euch die es noch nicht wissen!!!
Ich kriege im Frühling ein 2. Nini

Warum erst dann fragen sich betsimmt viele
Aber wir können ja dann erst ein Aussenehege bauen und dann wäre es unvernünftig jetzt schon ein 2. zu holen will die beiden dann draussen das erste mal auf neutralem boden zusammen bringen!!!
Weil draussen war ja dann noch keiner von beiden und keiner sieht es als sein Revier an!!!
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich hätte gerne ein Nini aus dem Tierheim!!!
Aber bei uns in der nähe gibt es in den Tierheimen nur alte Tiere ( wäre ja kein problem aber Speedy is ja noch ganz ganz jung und ich glaube nicht dass er etwas für ein altes Nini wäre) und manche nehmen gar keine Kaninchen auf

seltsam!!!!
Ich hätte auch sehr sehr sehr gerne eins von Sweetrabbits aber da gibt es ein Problem ich wohne am Bodensee und das ist dann ja ein erhebliches Stück und wir besitzen leider kein auto!!!
Nun die Frage woher ein Nini?????
Also am aller aller liebsten hätte ich ja auch eines von Sweetrabbits aber ich glaube dass kann ich nun wirklich vergessen!!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!!
Würde mich sehr freuen!!!!
Und Speedy erst

der freut sich glaub ich am meisten

!!!!
Also freue mich auf eure Antworten!!!
(u)(b) (/b)P.S. Ich hätte so gerne ein Nini von Sweetrabbits ich denke nach Weihnachten gibt es bestimmt viel kleine heimatlose Ninis!!!(/u)
LG Marina