Ursprüngliche Ansicht darstellen:
***TROMMELWIRBEL*** - kleine Herbstüberaschung
Susanne
geschrieben am 30.09.2008 um 23:00 Uhr
....zwar etwas früh, denn ich hatte zunächst überlegt, Euch dieses Geschenk zu Weihnachten zu machen, doch es hat sich ergeben, dass früher fertig wurde, als geplant.....was ihr schon lange gewollt habt:
*size* Der sweetrabbits Chat ist da!*/size*
Ich bitte kleine technische Unfeinheiten zu entschuldigen, ich habe das Ganze nun eben erst eingebaut, nachdem ich einen langen Tag im Büro hatte und gleich auch erstmal zu den Nickels muss.
Manches wird noch behoben bzw. geändert aber ich wünsche Euch zunächst viel Spaß beim Ausprobieren. Die im Forum registrierten Namen & Passwörter funktionieren dort, so dass ihr Euch NICHT neu registrieren müsst.
Viel Spaß!
//www.sweetrabbits.de
Jeany
geschrieben am 30.09.2008 um 23:15 Uhr
Danke Susi

claudi
geschrieben am 30.09.2008 um 23:17 Uhr
nicht schlecht

Susanne
geschrieben am 30.09.2008 um 23:17 Uhr
Giebschen
geschrieben am 30.09.2008 um 23:26 Uhr
Wow, Susi, den haste ja schön gemacht! Und die stylischen Ninchen oben!!!
Und dann noch ohne Registrierungsumwege...

/quee/quee
*sprachlos ist*
Heubären
geschrieben am 30.09.2008 um 23:27 Uhr
Cool!

melodini
geschrieben am 30.09.2008 um 23:42 Uhr
WWWOOOOWWWW, Susi! Das ist ja echt super geworden!
Dani
geschrieben am 30.09.2008 um 23:53 Uhr
cecilia76
geschrieben am 01.10.2008 um 00:22 Uhr
/quee/quee/quee
mira
geschrieben am 01.10.2008 um 01:01 Uhr
Wie klasse...
Liebe Grüße
SonjaT
geschrieben am 01.10.2008 um 07:12 Uhr
Na denn gratulier ich und wünsch Euch viel Spaß.
Chat ist für meine grauen zellen nix mehr... Ich werde weiter aber hier im Forum lesen und schreiben
edit: Grafisch total schön geworden Susanne - aber hab ich was anderes erwartet? NÖÖÖÖ!

Kati
geschrieben am 01.10.2008 um 07:22 Uhr
Jetzt hab ich ihn auch entdeckt.
Schickes Teil...hassu fein gemacht Susi.
SabrinaN
geschrieben am 01.10.2008 um 09:28 Uhr
Das ist ja ein feines Geschenk.
Aber wo ist er denn? Ich glaub ich hab heute morgen noch nicht genug Kaffee um ihn zu entdecken

ACF
geschrieben am 01.10.2008 um 09:30 Uhr
Gleich vorne auf der Startseite

Sylke
geschrieben am 01.10.2008 um 09:35 Uhr
Das ist ja schick geworden.
Gruß Sylke
Moni88
geschrieben am 01.10.2008 um 09:38 Uhr
Super toll!

Heidi
geschrieben am 01.10.2008 um 09:49 Uhr
toll, cool, klasse du fleißiges

Sylke
geschrieben am 01.10.2008 um 11:22 Uhr
Ich teste gerade und finde es total witzig.
Gruß Sylke
Cosmo
geschrieben am 01.10.2008 um 12:54 Uhr
Wow, ist das klasse, Susi!
Toll gemacht!

mira
geschrieben am 01.10.2008 um 13:50 Uhr
Ich hab auch schon gechattet und finde es spitze...

Fussel
geschrieben am 01.10.2008 um 14:11 Uhr
Super!
Ich komme aber leider nicht rein...
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Name ist bereits vergeben. [...]"
Lennart
geschrieben am 01.10.2008 um 14:21 Uhr
Musst Du jetzt also doch wieder arbeiten, ja????

Fussel
geschrieben am 01.10.2008 um 14:22 Uhr
Nö, ich habe Urlaub!
Aber stell dir vor, ich darf auch Zuhause an den Rechner.

SabrinaN
geschrieben am 01.10.2008 um 17:10 Uhr
Aaaaaah, jetzt hab ich ihn auch entdeckt

LuckyBambus
geschrieben am 01.10.2008 um 17:49 Uhr
Hey Susanne,
das ist ja mal richtig genial
Das ist superschick geworden. Riesen Lob an dich für das was du hier alles auf die Beine stellst!!
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/applaus1.gif
LG tina
jodel
geschrieben am 01.10.2008 um 20:14 Uhr
Tolle Sache.
Ich hatte gerade einen netten Plausch mit Brina83 und Hasenzahn. Und plötzlich stand bei mir folgender Text:
So aber nicht - in ihrem Text steht ein Wort das bei sweetrabbits nicht geduldet wird!
Ich glaube mein letzter Satz war: Wir haben zwei Mädels [also zwei weibliche Kaninchen].
Und direkt danach erschien dieser Text. Was habe ich falsch gemacht?
Evi
geschrieben am 01.10.2008 um 21:27 Uhr
Tolle Sache
Vielen lieben Dank, Susi!!!

Jeany
geschrieben am 01.10.2008 um 21:54 Uhr
Bei mir klappt es nicht mehr
Da steht "Es ist ein Fehler aufgetreten - Ihr Name ist bereits vergeben. Bitte wählen Sie einen anderen Namen"
Ich komm nicht mehr rein. Hab schon so viel ausprobiert. Hab mich ausgeloggt und wieder neu angemeldet, habe W-LAN aus und wieder an gemacht und sogar meinen PC neu gestartet... aber jedesmal kommt diese Meldung!
Hilfe!
Gruß Jenny
mira
geschrieben am 01.10.2008 um 22:01 Uhr
Das war bei mir auch schon, bei mir ging es aber wider, als ich Sweetrabbits geschlossen habe, mich zuerst im Forum angemeldet habe und dann auf die Startseite in den Chat gegangen bin.
Vielleicht klappts bei dir ja auch.

Jeany
geschrieben am 01.10.2008 um 22:04 Uhr
Jup , jetzt funktioniert es wieder

Hasenzahn
geschrieben am 01.10.2008 um 22:14 Uhr
Hey!!!
Hey, bin schon seeeeehrrr lang im Chat, echt super! Läuft sogar auf meinem Appel! Kompliment!
Nur die Bezeichnung "Käfigknast" finde ich ganz traurig!
Aber ansonsten "Suchtgefahr"!!!!Klasse!!

Calavero
geschrieben am 01.10.2008 um 22:21 Uhr
Egal was ich mache es kommt immer nur die meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
999 :Da hat etwas nicht geklappt.
Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.
Ihr Event-Team
Was mach ich falsch?
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:09 Uhr
Dann hast Du 2 Mal versucht reinzukommen. Erst alle Fenster schliessen, dann neu einloggen
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:10 Uhr
Chat ist noch nicht hundertprozentig angepasst, Korrekturen sind am Laufen
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:12 Uhr
Einmal eingeloggt ohne sich anschliessend auszuloggen verursacht diesen Fehler - der Chat merkt sich das. Sollte aber nach ein paar Minuten wieder gehen.
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:13 Uhr
Das sollte ein wenig scherzhaft sein - wer nicht lieb ist, bekommt Käfigknast

Jeany
geschrieben am 01.10.2008 um 23:13 Uhr
Oki doki
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:14 Uhr
Falscher Nutzername oder falsches Passwort (bitte beides aus dem Forum verwenden)
Neu versuchen
Susanne
geschrieben am 01.10.2008 um 23:16 Uhr
Vielen Dank für Euer Lob, doch ich habe nichts gemacht, das waren meine Jungs aus der Technik, die mich gestern damit überascht haben
Ich habe aber das Lob schon weitergegeben.
Einige Anpassungen sind noch erforderlich - so z.B. die Übernahme der Smilies aus dem Forum in den Chat. Erfolgt die Tage jetzt nach und nach.
Hexe
geschrieben am 01.10.2008 um 23:27 Uhr
Richig toll,

Calavero
geschrieben am 01.10.2008 um 23:55 Uhr
mehrmals versucht! es ist definitiv der richtige Name und das richtige Passwort! im Forum kann ich mich problemlos anmelden
Susanne
geschrieben am 02.10.2008 um 01:09 Uhr
Ich habe mir eben erlaubt, es mit Deinen Daten zu probieren und es funktioniert. Sicher, dass Du Dich nicht vertippt hast?
Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 10:57 Uhr
definitv richtig... habs x mal versucht... das ich mich einmal vertippe kann ja passieren, aber nicht jedesmal... hab mich auch schon erst im Forum angemeldet und bin dann zum Chat... dann hat er nicht nach namen und passwort gefragt, sondern mir gleich diese Fehlermeldung gezeigt.
Evi
geschrieben am 02.10.2008 um 11:14 Uhr
Kristian, irgendwas muss du falsch machen, wenn es bei Susi mit deinem Namen geklappt. Mach am Besten alle Fenster zu und probier es nochmal von Vorne
Ich sag dazu nur "Männer und Technik"
Oder der Chat ist nur für Frauen gedacht
FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 11:17 Uhr
Ich kann leider nichts sehen...
Kann mich zwar einloggen, aber dann sehe ich nur links ein großes leeres Fenster und rechts halt die Spalte mit den Namen und den drei Buttons oben...
gehe ich dann auf das weiße Fenster, hab ich die Uhr an meinem Zeiger, aber es tut sich nichts...
Supersteffi
geschrieben am 02.10.2008 um 11:28 Uhr
Man kann erst ab dem Zeitpunkt mitlesen, ab dem man den Chat betritt- deshalb ist das Fenster leer.
Schreib mal etwas, dann müsste es sich eigentlich ändern.
FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 11:32 Uhr
Geht nicht... Bei mir ist immer noch die Sanduhr an meinem Zeiger, obwohl ich unten was geschrieben habe und auch los geschickt habe...
kann man denn meinen Beitrag jetzt lesen?
Ich seh immer noch nichts... scheint noch zu laden
Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 11:42 Uhr
Hab ich doch schon alles ausprobiert... bin direkt zum chat und hab mich verucht anzumelden... hab mich erst im forum angemeldet und bin dann zum chat... hab wirklich alle möglichkeiten durch aber das ergebniss ist immer das selbe!
Evi
geschrieben am 02.10.2008 um 11:51 Uhr
Also vom Geschäft aus kann ich mich da auch nicht anmelden (da müsste die Seite erst von der EDV zugelassen werden ect.), aber von Zuhause klappt es prima!
FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 11:55 Uhr
Es geht nicht... kann alle Buttons rechts anklicken, aber sobald ich auf das weiße Feld gehe, kommt die Uhr
und wenn ich mich auslogge, dann sehe ich das für eine Millisekunde in dem weißen Feld...
aber mehr leider nicht...
Bin ich jetzt zu blöd oder mein Computer???!?!?
FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 15:37 Uhr
Ich geb´s auf...
kann mich zwar ein und ausloggen, aber ich sehe nichts... er will es einfach nicht komplett hoch laden...

ophilia
geschrieben am 02.10.2008 um 15:39 Uhr
du muss mal was schreiben ich sehen dich immer nur rein und rausflitzen

FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 15:43 Uhr
Ja, pass auf, das mach ich jetzt.. und dann kann ich dir schon sagen, das ich das bestimmt wieder nicht lesen kann...
flitze immer, weil ich so ungeduldig bin und denke, dass es doch dann bestimmt beim nächsten Mal einloggen klappen muss

ophilia
geschrieben am 02.10.2008 um 15:52 Uhr
ich kann lesen was du schreibst.
FlockiSocki
geschrieben am 02.10.2008 um 16:37 Uhr
Naja, auch wenn ich noch nichts sehen kann, finde ich es trotzdem schonmal klasse...
Werde in den nächsten Tagen immer mal wieder versuchen, rein zu hüpfen.../quee
Susanne, ich find´s klasse, was Du Dir immer wieder einfallen lässt, um Deine "User" zu "bespaßen
Toll!!!
Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 16:42 Uhr
Naja ich werd's auch die Tage noch mal versuchen... wird sich ja bestimmt noch das ein oder andere ändern und vielleicht klappts ja dann... Trotzdem danke an Susanne das du versucht hast zu helfen.
Mal ne andere Frage... es war mal im gespräch eine art Tauschbörse oder Flohmarkt für Spielzeug etc. hier einzurichten (leider finde ich den Thread nicht mehr)... gibts da schon was neues *neugierigfrag*

ophilia
geschrieben am 02.10.2008 um 16:44 Uhr
Nee das Zeug ist in der Regel zerstört oder im Gebrauch so weit ich das in Erinnerung hab.

Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 16:53 Uhr
Schade... ich fand die idee echt gut, da manche sachen von den eigenen Kaninchen ja doch nicht angenommen werden oder man sich dann doch was anderes zulegt.
MüSi
geschrieben am 02.10.2008 um 16:53 Uhr
Ich seh das grad so und denk WOW WIE GEIL IS DAS DENN ich war schon länger nicht mehr hier weil mein pc spacken gemacht hat und jetzt komm ich und ein chat ist da!!! absolut spitze geworden/quee
Susanne
geschrieben am 02.10.2008 um 19:03 Uhr
Der "Marktplatz" wurde geschlossen, weil sie leider die Nutzer nicht an die Regeln gehalten haben: Artikel wurden nicht bezahlt oder verschickt - das konnten wir leider nicht dulden.
Susanne
geschrieben am 02.10.2008 um 19:03 Uhr
Ach? Wo kommt denn die Info her?

Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 19:22 Uhr
Das ist natürlich verständlich... eigentlich schade wenn so eine gute idee durch sowas kaputt gemacht wird!
Die idee mit dem Chat ist aber auch gut

shelyra
geschrieben am 02.10.2008 um 22:41 Uhr
*schnief* ich komm auch net in den chat.
immer wenn ich es versuche kommt folgende meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
999 :Da hat etwas nicht geklappt.
Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.
Ihr Event-Team
ausloggen, ein paar minuten warten und erneute versuche haben das gleiche resultat. genauso hab ich an den einstellungen herumgespielt - pop-ups erlauben, cookies löschen und erlauben, etc... woran kann das liegen? ich benutz übrigens firefox, was benutzt ihr? vielleicht liegt es ja daran
Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 22:44 Uhr
hey ich hab auch firefox und wie oben geschrieben das gleiche problem... ich habe bei mir Windows XP mit Service Pack 2 installiert
Susanne
geschrieben am 02.10.2008 um 23:02 Uhr
Viele Probleme ergeben sich durch die Einstellungen Eurer PC's, woran ich nichts ändern kann. Der Chat ist ein Programm, keine normale Seite, daher unterbinden viele Browser und Betriebssysteme so etwas gern aus Sicherheitsgründen. Könnte ja sein, dass es sich um ein "böses" Programm handelt. VISTA z.B. hat schlussendlich soviel Sicherheit eingebaut, dass man kaum in's Internet damit kommt.
Am besten ihr befragt dazu jemanden, der sich auch sonst mit Euren Rechnern befasst und Euch hilft, wenn's Probleme gibt. Ich kann von hier aus ja nicht gucken, was da los ist. Nur Mut!

Calavero
geschrieben am 02.10.2008 um 23:37 Uhr
mit dem explorer komm ich rein! juhu
anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 00:52 Uhr
du sagst es!! dank vista komm ich momentan nich rein. ich guck ma wenn ich den nerv dazu hab mich mit mein laptop zu beschäftigen. bleib euch erstmal im Forum erhalten ;)
Olli
geschrieben am 03.10.2008 um 01:18 Uhr
Na was nutzt du auch Vista, bist ja selber Schuld!

Quokka
geschrieben am 03.10.2008 um 08:56 Uhr
Also nach eingehender Test gestern Abend bis in die Nacht, kann ich sagen:
Hat sehr viel Spass gemacht und mich einige Stunden Schlaf "gekostet". *g* Schön, dass es da schon ne virtuelle Torte gab, um meinen nächtlichen Hunger zu stillen....
Liebe Grüße
Dani
FlockiSocki
geschrieben am 03.10.2008 um 09:15 Uhr
über den Explorer scheint es wirklich zu klappen/quee
Aber jetzt mal ne absolute Frauen-Computer-Frage

:
Da kann doch dann Viren technisch nichts passieren, wenn ich darüber rein gehe und nicht über Firefox, oder?
Sorry, was das angeht /wirdoof
Puschel
geschrieben am 03.10.2008 um 11:08 Uhr
ich habe auch vista und komme rein.
anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 12:17 Uhr
weiter wie bis auf die startseite komm ich nich. ich schreib was,schick es ab und nix passiert. mein puter block wegen dem skriptfenster bla bla bla. hast du bei Vista was eingestellt?deaktiviert?
Fussel
geschrieben am 03.10.2008 um 12:21 Uhr
Das hatte ich auch. Das liegt an deinem zweiten Fenster. Wenn du direkt von dieser Seite auf die Startseite und dann zum Chat gehst, sollte es funktionieren.
Karotte
geschrieben am 03.10.2008 um 12:21 Uhr
ist supa! dankeschön!

anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 12:46 Uhr
nöööö funktionier immernoh nich /wirdoof
Olli
geschrieben am 03.10.2008 um 15:10 Uhr
Hmm, liegt das vielleicht an den Sicherheitseinstellungen von Deinem Browser oder von Vista selber?
Wenn er schon ne Meldung macht, dass er wegen Scriptfenster bla bla blockt, dann solltest Du Dich vielleicht mal auf die Suche machen, wo man einstellen kann, dass solche scripte erlaubt werden...
Mit Vista kenne ich mich leider nicht aus, kann Dir da also auch keine weiteren Ratschläge geben...
Wobei ich aber eh fast mehr daran glaube, dass es an den Sicherheitseinstellungen des Browser liegt, welchen benutzt du denn?
anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 15:25 Uhr
was war n browswer doch gleich
ich geh über explorer rein.
muss weiter probieren und mich da durch wurschteln;) aber trotzdem danke!!!!
Susanne
geschrieben am 03.10.2008 um 15:30 Uhr
Browser = Internetbetrachtungsprogramm
Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari, Opera etc.

shelyra
geschrieben am 03.10.2008 um 16:48 Uhr
kann man eigentlich auch über ein anderes chat-programm auf den chat zugreifen? zb mit einem irc-client wie mirc? oder muss man zwingend über die hp dorthin kommen? wenn ja, werd ich leider kaum darauf zugreifen können *schnief*
Jeany
geschrieben am 03.10.2008 um 17:14 Uhr
Ich hätte auch noch eine Frage:
was bedeutet eigentlich die Funktion "Wait"?
Gruß Jenny
FlockiSocki
geschrieben am 03.10.2008 um 17:25 Uhr
LuckyBambus
geschrieben am 03.10.2008 um 17:43 Uhr
Lass dich mal drücken, also ich seh dich immer wie du rein und wieder rausflitzt, aber das hilft dir bestimmt nicht weiter

anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 17:48 Uhr
ok,ich bin jetzt soweit das es nich mehr geblockt wird aber das wars auch schon...
ich kann auch sehen wer da is und wieder rausgeht aber ich kann geschriebenes nich mailen :(
FlockiSocki
geschrieben am 03.10.2008 um 19:51 Uhr
Dann bin ich wohl der Flitzer vom Chat... auch lustig..

anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 20:04 Uhr
@flockisocki Dann bin ich ja nich alleine das ich nich in chat komm/quee
FlockiSocki
geschrieben am 03.10.2008 um 20:11 Uhr
Ich kann auch soweit alles rechts sehen und auch was schreiben, was von den anderen gelesen werden kann... nur bleibt das große Feld weiß/beige
aber ist irgendwie unspaßig, wenn man nix lesen kann...
man kommt sich da ein bisschen wie die drei Affen vor: nix hören, nix sehen, nix sagen (<- obwohl das ja geht)
/quee

......Mensch, und dabei bin ich doch so neugierig!!! Außerdem würde mir das gerade gut in den Kram passen, denn ich bin krank und langweile mich zu Tode!!!

anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 20:21 Uhr
ich hätt mir das auch gern angesehen....
LuckyBambus
geschrieben am 03.10.2008 um 20:44 Uhr
Wäre bestimmt witzig was da so beim blind antworten raus kommen würde

anjahoehne
geschrieben am 03.10.2008 um 21:16 Uhr
also das wo nur:hhhhhhhhh steht is von mir
@ olli: hab jetzt mein browser benutzt mit deaktiviertem ADD-ON aber geht auch nich

Olli
geschrieben am 04.10.2008 um 01:28 Uhr
Hmm, ich weiß ja nicht was für ein Add-on du da deaktiviert hast...
Vielleicht mußt du auch was in den Einstellungen bei "active-X Steuerelementen" oder beim "Scripting" oder sonst wo entsprechend einstellen, keine Ahnung, sorry...
Ich weiß ja nun auch nicht mit welchen scripts und Elementen der Chat arbeitet, und wie Susi ja auch schon sagte, das wird irgendwo an den Einstellungen der einzelnen User liegen. Da die ja aber bei bzw. von jedem individuell eingestellt sind und auch sowohl vom Betriebssystem als auch vom Browser abhängig sind, ist es verdammt schwierig da eine allgemeine Anleitung für die Einstellungen zu geben...
anjahoehne
geschrieben am 04.10.2008 um 16:26 Uhr
ja is ja bei jedem anders
ich probier weiter...;)
shelyra
geschrieben am 06.10.2008 um 21:43 Uhr
mh, ich hab auch seltsame probleme. manchmal klappt das einloggen mit meinem nick, aber oft auch nicht (obwohl ich nix an den einstellungen änder). wenn ich versuche mich mit meinem nick einzuloggen, dann öffnet sich mein pn-fenster (weil ich pop-ups erlaubt habe für sweetrabbits), ich bin im forum eingeloggt, aber im chat fenster steht was von fehler. sobald ich mich dann im forum auslogge und es als gast versuche klappt es. kann also nicht an meinen einstellungen liegen...
Cilli
geschrieben am 09.10.2008 um 20:13 Uhr
der chat ist echt große klasse!!!
gaaanz dickes Lob!
Heubären
geschrieben am 09.10.2008 um 20:16 Uhr
Wenn man schon im Chat war und das Fenster schließt, kommt man für ein paar Minuten nicht mehr rein, bis der Server gemerkt hat, dass Du Dich nicht ausgeloggt, sondern einfach aus dem Staub gemacht hast.
Wenn ich mich richtig auslogge, komm ich sofort wieder rein.
shelyra
geschrieben am 11.10.2008 um 21:31 Uhr
ich logg mich richtig aus, schließe sogar meinen browser und warte einige minuten - trotzdem komme ich mit meinem nick nicht rein. als gast klappt es dagegen immer
Sylke
geschrieben am 11.10.2008 um 22:23 Uhr
Und wenn Du Dich ganz normal im Forum einloggst und dann in den Chat gehst, ohne Dich auszuloggen....dann müsstest Du doch drinne sein.
Gruß Sylke
shelyra
geschrieben am 11.10.2008 um 22:33 Uhr
nö, dann bekomm ich erst recht ne fehlermeldung. hab schon alles durchprobiert und verzweifle langsam. andererseits gewöhn ich mich aber an den namen hoppler *g*
Sylke
geschrieben am 11.10.2008 um 22:53 Uhr
Mmhhh....hast Du auch mal versucht Dich gleich nach dem Einloggen im Forum in den Chat zu begeben? Was für ´nen Browser hast Du denn?
Gruß Sylke
shelyra
geschrieben am 11.10.2008 um 23:05 Uhr
hab mehrere varianten versucht, alle funzen nicht.
erst chat, dann forum - erst forum dann chat - in einem fenster chat, im anderen forum - nur chat - nur forum
das komische ist ja, dass ich ohne probleme als gast reinkomme, also kann es ja eigentlich nciht am browser (firefox, aktuelle version) liegen
Jeany
geschrieben am 21.10.2008 um 22:35 Uhr
Susanne
geschrieben am 21.10.2008 um 23:50 Uhr
Wenn Du Dich im Chatroom aufhälst und nichts "sagst", meldet Dich das System nach einer Zeit wieder automatisch wegen Inaktivität ab. Du kannst die Zeit auf 20 Minuten mit diesem Knopf verlängern, bis Du aufgefordert wirst, etwas zu sagen
Jeany
geschrieben am 25.10.2008 um 01:36 Uhr
Achso oki doki danke
Gruß Jenny
Susanne
geschrieben am 26.10.2008 um 16:04 Uhr
Wie immer, wenn man sich was gutes dabei denkt, kommen andere Menschen und machen etwas kaputt oder wissen sich nicht zu benehmen. Bedauerlicherweise müssen wir bereits den 2. Fall von Missbrauch des Chats verzeichnen. 2 Nutzer haben den Chat dazu benutzt, andere zu erschrecken oder aber Störverhalten gezeigt in dem unwahre Geschichte oder Provokationen auf auffällige Art den Chatbetrieb gestört haben, die Moderatoren in Aufruhr versetzt wurden.
Bei weiteren Störungen wird der Chat geschlossen und nur zu den Expertenrunden geöffnet, denn auf dieserlei Kopfschmerzen können wir getrost verzichten. sweetrabbits soll bei all seiner Ernsthaftigkeit um das Thema Tierschutz und Kaninchen auch Spaß machen dürfen, jede Form der Erweiterung der Seiten um Elemente, die ihr als Nutzer kostenfrei und zum Vergnügen bereit gestellt bekommt, bereiten eine Menge Arbeit, Zeitaufwand und teilweise auch finanziellen Aufwand.
Werden Dinge missbraucht, der bisher sehr friedliche Ablauf dieser Community gestört oder sich im Tonfall vergriffen, sich den Regeln nicht angepasst, werden Nutzer gesperrt oder eben Bereiche nicht mehr zur Nutzung zur Verfügung gestellt.
Ihr habt es in der Hand.