Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema
Aber erstmal
HAllöchen alle zusammen
und zwar hab ich da ein kleines Problem:
Meine Omi wird mich in 2 Wochen in unsrer Wohnung besuchen und ich weiß, dass sie von Kaninchen oder überhaupt Haustieren aller Art überhaupt GAR NICHTS hält, im Gegenteil, ständig macht sie sich lustig über meinen Freund und mich, oder hält mir Predigten, von wegen Sauberkeit usw.
Klar, mit 14 sah mein Kinderzimmer immer aus wie Sau, aber ich denke mal, dass sich das nun mit 20 in meiner Wohnung gebessert hat

*
Zudem meint sie jetzt auch, dass das alles nur stinken würde nach Heu, Kaninchen und den Kötteln (wobei ich eigentlich nur finde, dass das Heu was riecht, aber das ist ja jetzt auch nicht wirklich schlimm).
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich so ne Art Raumduft einsetzten, die man immer so im Fernsehn sieht, diese AirWick dinger?
Ich hätte da Angst, dass das den Ninchen nicht gut tut, kann das sein?
Wäre auch nur ein Wochenende, damit es meine Omi nicht ganz so stört (auch wenn sie nix riecht, würde sie trotzdem meckern... ich kenn sie ja mittlerweile)
Wenn es natürlich schlecht für die kleinen Fellnasen wäre, würde ich auf keinen Fall so ein Ding anschaffen, aber ich wollte mir leiber noch Infos von euch holen
Ich hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen /wirdoof
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Ramona