Hallo ihr Lieben,
Der Titel klingt erstmal wunderlich, aber keine Sorge, ich hab nichts anrüchiges vor
Ich sitze gerade an einem Projekt für die Uni. Es geht um Kaninchenhaltung. Ich gestalte und programmiere eine Website, auf der sich junge Erwachsene spielerisch und mit lustigen Inhalten über richtige Kaninchenhaltung informieren können.
Die Site ist wie ein Haus aufgebaut, in dessen verschiedenen Zimmern zu jedem Thema etwas zu finden ist. In der Küche beispielsweise gibt es Informationen über die richtige Ernährung. So kann man den Schrank öffnen und sich die verschiedenen, gesunden Leckereien genauer anschauen und erfahren, wieso sie gut für Kaninchen sind.
Im Wohnzimmer gibt es unter anderem einen Fernseher auf dem "Hasenprogramm" läuft und ein Radio, in dem nur Lieder gespielt werden, die etwas mit Kaninchen zu tun haben (z.B. Häschen in der Grube). Desweiteren gibt es im Obergeschoss ein Zimmer, wo ganz viele berühmte Hasen wie Bugs Bunny, Roger Rabbit, der Milka Schmunzelhase etc. einen Platz finden. Wie ihr merkt, ist diese Seite ein bisschen schrullig und mit einem zwinkernden Auge entstanden...
Um das Ganze jetzt noch auf die Spitze zu bringen, möchte ich in den Kaninchen-Playboy (das Logo besteht ja auch aus einem Hasen) ein paar Bilder von "sexy" Kaninchen einbauen. Also z.B. von Kaninchen, die ausgestreckt auf dem Boden liegen oder gerade besonders hübsch ausschauen. Halt einfach Bilder, von denen ihr denkt, dass sich ein gestandener Kaninchenmann diese gern anschauen würde ;) *g*
Ich wär Euch wirklich für Eure Mithilfe dankbar, da ich selbst ja leider momentan keine Bilder von meinen Schätzen machen kann.
Danke im Voraus,
Anica
PS: Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Website später in etwa aussehen wird, hab ich euch mal ein Bild angehängt.
http://i37.tinypic.com/33w5hlv.jpg