Hey Leute,
ich starte mal einen Aufruf zum Sammeln eurer Innengehegebilder für meine Homepage. Wie ihr unter --> Meine Homepage "4 pattes en bois" nachlesen könnt, bastel ich eine Informationsseite über die artgerechte Haltung von Kaninchen in französisch, weil es solche in der Form und Richtigkeit nicht gibt. Tiere haben dort einen anderen Stellenwert als hier in Deutschland...
Ich habe eine Kategorie (ähnlich der pimp my hasenstall, bilder eurer Innengehege), in der ich (erst mal nur) Innengehege vorstelle, als Anregung für andere. Momentan stehen lediglich meine 3 Gehege drin, besser wären jedoch viele verschiedene Gehege, um den Leuten zu zeigen, dass man auch mit einfachen Mitteln viel Platz für Kaninchen zaubern kann...
Das Problem ist in Frankreich, dass es um Paris rum nur Miniwohnungen gibt, also eine 3 Raum Wohnung mit 50m². Ich habe mir schon solche Grundrisse angeschaut. Nur wer wirklich ein Zimmer oder die Wohnung mit seinen Tieren teilen möchte, kann ihnen den notwendigen Platz schaffen... Also für 2 Personen eine 3-Raumwohnung mieten und das 3. Zimmer als Arbeits/Kaninchenzimmer nutzen, wobei so ein Zimmer dann nur 8-9m² hat! Am größten sind mit 15-20² noch die Wohnzimmer. Aber Wohnungen kosten im Schnitt dort das doppelte... Also 900-1000 Euro für 65m² (rund um Paris, ca. 30-50 km weg) Wenn man dann 3-4 Stunden zur Arbeit fahren will, dann kann man weit draußen wohnen und hat mehr Platz für den gleichen Preis...
Gut wären daher auch Fotos von euren 1-Raumwohnungen, kleinen Wohnungen, in denen ihr es auch geschafft habt, Kaninchen Platz zu bieten.
Ich brauche:
3-4 Fotos (möglichst eins mit Gesamtansicht, einzelne nützliche/interessante Details)
Infos (in welchem Raum steht das Gehege, wie groß ist der Raum in m², welche Maße hat das Gehege(falls vorhanden), welche Grundfläche in m² hat das Gehege)
Nun kann ich nicht einfach Bilder verwenden, sondern brauche dafür eure Erlaubnis, darum:
1. entweder ihr postet hier Bilder und Infos dazu
2. oder wenn euer Gehege bereits bei Pimp my Hasenstall zu sehen ist, könnt ihr mir die Erlaubnis geben, die dortigen Fotos zu verwenden
Ich danke euch vielmals für eure Mithilfe!!!!