Ursprüngliche Ansicht darstellen: Warum ist nie jemand im Chat?

Cat13
geschrieben am 26.12.2008 um 22:20 Uhr
Der Titel sagt schon alles.....

Vor meiner Prüfungsphase war ich öfter im Chat (im November), aber jetzt, wenn ich reinschaue ist nie jemand da....

Warum?

Gibt es soetwas wie "geheime feste Zeiten"?

KanniEltern
geschrieben am 26.12.2008 um 23:12 Uhr
Würd ich auch gern mal wissen ;)
Dann muss man ned so lang auf ne Forumsantwort warten ;)
Heubären
geschrieben am 26.12.2008 um 23:41 Uhr
Seit wann wartet man denn lang auf ne Antwort?

Naja, ich persönlich bin zB nicht so der Chat-Typ und nur ab und an mal drin, wenn ich nicht nebenbei noch was anderes mache.
Sylke
geschrieben am 27.12.2008 um 09:36 Uhr
Das frage ich mich auch. KanniEltern.....wo hast Du denn lange auf ´ne Antwort gewartet und was genau ist bei Dir lang?

Gruß Sylke
KanniEltern
geschrieben am 27.12.2008 um 09:52 Uhr
Lang ist übertrieben
Aber ich schau alle 5 Minuten nach antworten

Bin eben Wissbegierig und will schnell neue gaaaanz wichtige Sachen lernen
Sollte ned so rüberkommen, als dass ihr "lahme Schecken" wärt
Denn ihr habt ja auch ned immer Zeit....

Lg Jenny
Susanne
geschrieben am 27.12.2008 um 12:03 Uhr
Guck' mal auf das Datum Deines Postings.....für alle, die's vergessen hatten: wir hatten Weihnachten. Nicht jeder verbringt seine Zeit dann im Chat.

@Kannieltern: was die Wissbegier betrifft, würde sie sicher gestillt werden, wenn die Seiten von sweetrabbits gelesen würden. Dann muss man anschliessend auch nicht die Moderatoren wegen jedem Pups fragen. Ich weiss - ist bequemer...aber auch Moderatoren haben Familien und tatsächlich dürfen sie auch Weihnachten feiern.

Nach 5 Minuten eine Antwort zu erwarten, ist ein bisschen dreist, nicht wahr? Hier zahlt keiner für eine Leistung, so dass man hier den Dicken machen kann.
KanniEltern
geschrieben am 27.12.2008 um 12:47 Uhr
Das habe ich ja auch nicht gesagt -.-
Ich entschuldigte mich ja schon dafür =(
Ich habe die Seiten schon oft gelesen, ich will ja auch nicht immer fragen, aber wenn mir was unklar ist, dann muss ich ja!

Tut mir wirklich leid, falls ich dich oder andere Moderatoren blöd "angemacht" haben sollte...
Wahrscheilich bin ich lieber still, bevor ich das falsche sage -.-
Heubären
geschrieben am 27.12.2008 um 12:58 Uhr
Nanana.
Es sagt ja keiner, dass Du einen blöd angemacht hättest.
Das mit der Quarantäne eines neuen Tiers steht zB auf dem VG-Flyer bei den Downloads.

Klar kannst Du nachfragen. Nur ist es uns natürlich lieber, wenn die Leute vor den Fragen erstmal die Infoseiten gelesen haben und mal die Suchfunktion nutzen. Dann erübrigen sich manche Fragen von selbst. Und für alles, was dann noch offen ist, sind wir gerne da, nur eben nicht rund um die Uhr. Trotzdem ist es ja schon so, dass die meisten Fragen schon in den ersten 5min irgendeine Antwort kommt.

KanniEltern
geschrieben am 27.12.2008 um 14:54 Uhr
Ja schon, aber das war ein Missverständniss...ich meinte nämlich nicht die Quarantäne sondern die Kastrafrist.
Es tut mir wirklich sehr leid :-/
In Zukunft werde ich nur noch wichtige...sehr wichtige fragen stellen...
Susanne
geschrieben am 27.12.2008 um 17:01 Uhr
Nun krieg' Dich / Euch wieder ein - es war ein Hinweis, dass wir hier bemüht sind, so schnell wie (u)möglich(/u) zu antworten. Manchmal ist es nur sehr anstrengend für uns, eine Frage zum 756.890 Male zu beantworten, wo die einzelnen Rubriken voll mit den Themen sind, sich nur keiner die Mühe macht, nachzusehen.

Und es muss nicht jede Frage 1.000 Mal gestellt werden - manchmal erübrigt sich vieles, wenn man die Seiten von sweetrabbits mal durchgelesen hat. Spezifische Probleme sollten hier im Vordergrund stehen, wenn jemand wirkliche Hilfe braucht. Ich denke, Du verstehst, was ich meine.
KanniEltern
geschrieben am 27.12.2008 um 18:00 Uhr
ja ist ja ok....
Cat13
geschrieben am 27.12.2008 um 18:20 Uhr
Jetzt ist hier so ein Hin und Her entstanden. Das wollte ich nicht.

Ich habe mich einfach nur die letzten Tage gefragt, ob der Chat überhaupt noch so richtig genutzt wird.

Ich dachte ich frag einfach mal.

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich dabei Weihnachten plus die damit verbundenen Vorbereitungen garnicht bedacht habe.

Heubären
geschrieben am 27.12.2008 um 18:56 Uhr
...plus die Nachbereitungen, wenn viele nicht von der Couch hochkamen, weil der Körperschwerpunkt sich verlagert hatte.
shelyra
geschrieben am 27.12.2008 um 21:29 Uhr

hehe - nachmittags ist eigentlich meistens jemand im chat zu finden, nur halt nicht jetzt über die feiertage.
Mariechen
geschrieben am 27.12.2008 um 22:55 Uhr
Hallo an alle,
also ich würde ja furchtbar gerne mal chatten, nur leider klappt der Chat bei mir nicht *. Ich hätte auch an Weihnachten nichts dagegen gehabt; im Buchsalon haben wir auch gechattet.

Viele Grüße
lolo
geschrieben am 28.12.2008 um 13:16 Uhr
Meistens ist auch abends, so um sechs, jemand im Chat
Ninalex
geschrieben am 08.05.2009 um 19:06 Uhr
Ist der Chat ausgestorben? :-(
exotic2001
geschrieben am 08.05.2009 um 19:45 Uhr
Bin grade im Chat, hat wer lust dazu zukommen?
Susanne
geschrieben am 08.05.2009 um 21:14 Uhr
Nachdem Ärger, den hier einige User verursacht haben, war ein lustiges Chatten nicht mehr möglich und daher hat wohl keiner mehr Lust dazu. Ich auch nicht.
Bell
geschrieben am 08.05.2009 um 21:17 Uhr
Haben wirklich mal User im Chat Aerger geamcht ? Wusste ich nicht bin ja aber auch erst seit Januar hier. Wenn jemand lsut hat ich bin jetzt im Chat !

Gruss Bell
KanniEltern
geschrieben am 09.05.2009 um 09:41 Uhr
Wenn ich mal wieder Zeit hab, komm ich dich besuchen, Bell ^^
kirsHii
geschrieben am 09.05.2009 um 11:09 Uhr
Ich fand dass Chatten mit so vielen Leuten auch lustiger, nun sind immer nur so 1-2 personen im Chat..

Bin grad drinn
Bell
geschrieben am 09.05.2009 um 11:12 Uhr
Ich bin jetzt auch grad im Chat

Gruss Bell
Ankeline
geschrieben am 16.05.2009 um 22:42 Uhr
Hi

Ich würde mich auch sehr freuen wenn der Chat wieder voller wird.Dann kann ich auch mal mit euch tippseln....
Fluffy16
geschrieben am 16.05.2009 um 23:20 Uhr
Ich war ein paar mal im Chat und das war total lustig. Aber als ich dann ein paarmal reingeguckt habe war keiner da und dann habe ich es aufgegeben. Mal sehen vielleicht ist ja gerade jemand on. Ich schau dann mal
Fluffy16
geschrieben am 16.05.2009 um 23:20 Uhr
Wieder keiner da............ ;-(
Bell
geschrieben am 17.05.2009 um 09:00 Uhr
Die letzte Woche waren immer mind. 2 Im Chat. Nun immoment ist wieder niemand da...

Gruss Bell
sweetBunny
geschrieben am 17.05.2009 um 15:29 Uhr
ich vergesse den Chat immer
und wenn ich dann mal schau ist keiner da xD
TristanRomy
geschrieben am 17.05.2009 um 16:52 Uhr
Huhu kommt doch alle jetzt mal in den chatt !
Bell
geschrieben am 17.05.2009 um 20:29 Uhr
Ich schau jetzt mal im Chat vorbei. Als ower Lust hat, soll kommen !

Gruss Bell