Oh mann Leute.....
Heute hat mein Neffe seinen 2. Geburtstag und wir sind alle bei meiner Schwester & ihrem Mann auf'm Bauernhof eingeladen. Und als ich dann mal so über ihren Hof gelaufen bin, hab ich entdeckt dass die da schon wieder 2 Kaninchenjunge haben... Wieder in der kleinen verdreckten Kiste. Und das schlimmste... das eine Kaninchen hat viel viel zu lange Zähne.. sowas hab ich noch nie gesehen..... und an der Unterlippe hat der auch was komisches.. Ich hab dann meine Schwester drauf angesprochen und die meinte "Ach weisst du was, Kaninchen sind uns eigentlich ziemlich scheiß egal. Ich hab jezt keinen Bock mit dir darüber zu diskutieren.. Bei uns ist das nunmal so, ob's dir passt oder nicht, das musst du so hinnehmen."

Meine Mutter meinte zu mir "Dann nehm sie doch mit zu dir." Aber die gehören dem Neffen von meinem Schwager.. Der ein bis zweimal im Monat kommt.. Also kann ich sie nicht mit zu mir nehmen..

Ich bin dann jetzt nach hause gefahren (und das ist nicht gerade in der Nähe) um eine kleine Zange zu holen und fahr gleich wieder hin um dem armen Hasi die Zähne zu kürzen.. Falls das noch möglich sein sollte.. Wenn nicht, und er/sie zum Tierarzt müsste, befürchte ich dass die dem einfach einen Knüppel über den Kopf hauen.....

Ach mann, ich hasse es dass ich nichts gegen all das machen kann.. Das bricht mir das Herz...
Ich hab auch drüber nachgedacht es zu melden.. Aber dann wüssten meine Schester & co. dass ich das war.. Und ich will nicht riskieren dass ich dann meinen Neffen nicht mehr so oft sehen darf, weil ich dann evtll. da nicht mehr auf den Hof darf.....