Ja also ich war heute in einem Zoogeschäft um einen neuen Partner für meine Gin zu holen, da ihr Partner leider vor kurzem gestorben ist

. Und da wir hier kein Tierheim oder sowas in der Nähe haben, musste ich in ein Zoogeschäft gehen.. Naja und da hatten die so'n kleines Gehege mit einem Baumstamm und dadrinne waren noch 3 Zwergkaninchen zusammenmit ca. 13 Meerschweinchen. 2 schwarze Ninis und ein hellbraunes. Das eine schwarze war ziemlich "gerupft" und das andere hatte eine Stelle unter'm Auge und Leckaugen.. Der braune hatte nichts. Also wollte mir die Verkäuferin ja den geben. Aber ich wollte lieber eins von den armen beiden anderen.. Hätte sie am liebsten beide genommen.. aber geht nicht

. Ich hab jetzt den kleinen mit der Stelle und den Leckaugen.. "Sooty" heißt der jetzt. Die Verkäuferin hat mir noch erzählt dass die bis vor kurzem noch einen anderen Bock da mit drinne hatten, der die anderen & die Meerschweinchen (die auch alle ziemlich übel aussahen) ständig auf die Hörner genommen hat.. Ich hab sie gefragt wo der jetzt ist und sie meinte, den hat die Schlange bekommen....

Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da der andere schwarze kleine Hopser eventuell auch so enden wird.. Denn wer nimmt schon ein schwarzes Kaninchen das noch dazu fast kein Fell hat....
KissKiwi