Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ninchen im Zug vergessen...

Hexe
geschrieben am 23.02.2007 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, was ich gestern bei der Deutschen Bahn erlebt habe war grauenvoll...
Da hat jemand tatsächlich sein Zwergkaninchen und Hamster im Intercity von Karlsruhe nach Hamburg vergessen (ausgesetzt)... Jetzt sitzen die beiden Tiere bei der Bundespolizei im Hamburg Altona und wenn sich keiner meldet kommen sie ins Tierheim Süderstraße...

Aber wie kann man den Lebewesen im Zug vergessen, dann doch lieber den Koffer. Eigentlich darf dieser (Tierbesitzer) die Tiere nicht wieder bekommen. Der/Die hat doch seine Fürsorgepflicht für die beiden total verletzt. Einer Mutter würde man ihr Kind doch auch nicht so einfach wieder geben....

Liebe Grüße Hexe und Co...
Miaka
geschrieben am 23.02.2007 um 11:08 Uhr
Das ist ja furchtbar

Wenn ich mit meinem Ninchen unterwegs war, hab ich die Box permanent auf dem Schoss gehabt.... Wie kann man nur....
Solche Leute haben die Kleinen gar nicht verdient....
Hoffentlich finden die beiden ein viel besseres und auf jeden Fall auch liebevolleres Zuhause, wo sie auch erwünscht sind....
Die Armen....

Mucky
geschrieben am 23.02.2007 um 11:08 Uhr
Ohh Gott wie kann man denn nur so dumm sein!
Hexe
geschrieben am 23.02.2007 um 11:13 Uhr
Mir tut das auch so..unendlich Leid. War am überlegen ob ich sie mit zu mir nehmen soll. Aber ich glaub dann schmeist mich mein Freund endgültig raus... Er hat schon bei Nummer drei (Bounty) ziemlich böse guguckt. Aber Bounty hab ich nicht im Tierheim lassen können... Aber ich würde meine Ninchen auch NIE unbeaufsichtigt im Zug lassen....
claudi
geschrieben am 23.02.2007 um 14:04 Uhr
oh schreck...ich war ja auch gerade mit der bahn unterwegs und da dachte ich mir auch so, scheisse hoffentlich kommen die beiden nicht weg, oder so? ich habe echt schiss gehabt, und auch denke ich dann immer, was wohl wäre, wenn die box kaputt geht....aahahahhahaha

blöde leute...
Fipsi4
geschrieben am 23.02.2007 um 17:09 Uhr
wie kann man nur sein kaninchen bitte im ZUG vergessen!!!??? Blöde leute /biest arme ninchen
Kehala
geschrieben am 23.02.2007 um 17:18 Uhr
Psycho...total psycho! Ich wette, das war Absicht. Kein normaler Mensch vergisst seine Tiere... es sei denn er ist krank im Hirn. Boah ich dreh am Rad!
gypsl05
geschrieben am 23.02.2007 um 20:03 Uhr
Ich denke auch nicht, dass man einfach so seine Tiere im Zug vergisst.
Schade, dass es solche Menschen gibt..........echt traurig
Krümmelmaus
geschrieben am 27.02.2007 um 23:54 Uhr
Huhu!

Und wie gehts weiter? Hat sich jemand gemeldet oder TH?
Hexe
geschrieben am 28.02.2007 um 01:13 Uhr
Hallo, dass sagen bzw.wissen meine Kollegen von der DB leider auch nicht. Werde morgen nochmal anfragen... Irgendwer muß es ja wissen...

LG Hexe und CO...