Also jetzt mal ne ganz blöööde Frage: Ist das wirklich eine kostenlose Seite?? Ich bin nur vorsichtig, weil ich grade versucht habe, ein Foto hochzuladen, was sehr lange gedauert hat, ich habs dann abgebrochen und dann ging meine Maus nicht richtig. Und die geht sonst einwandfrei. Was sein kann ist, ich hatte vorher EyeTV wieder in den USB Stecker eingesteckt und auf dem Benutzer von meinem Vater ist dann automatisch der Fernseher angegangen. (Wir haben das was anders (Mac) mit den Benutzern, die sind alle gleichzeitig angemeldet und wenn man wechseln will, dreht sich das Bildschirmbild einfach wie ein Würfel, deswegen können Programme gleichzeitig auch auf anderen Benutzern angehen.)Ich hab ihn dann ausgemacht und dann ging´s auch wieder. Entweder lag´s daran... Obwohl der das eigentlich nicht macht. Mir kam die Seite einfach komisch vor, deswegen wollte ich jetzt doch noch mal lieber nachfragen, ob´s da nicht irgendwas gibt, von wegen Datenklau und den ganzen Sachen....
Hört sich jetzt was blöd an, sorry!!
Kann man die Bilder vielleicht auch noch irgendwie anders Hochladen?? Oder direkt vom Server in die Nachricht kopieren?? Muss doch irgendwie gehen, oder??
LG