hey hexe,
ja also bei uns war das so, ich sass abends vor dem pc ja und mein schnubbi hatte immer mal so ein motorikanfall er konnte seine hinterläufe nicht mehr bewegen, so an an diesem abend will mein mann mit dem kelinen spielen und bemerkte das er sich nicht rührte, ich fing schon an zu weinen udn so er hat alles mit sich machen lassen, also sind wir zum tierarzt gefahren, der kleine kerl war voll ruhig auf meinem arm, nun gut er sei voll abgemagert meinte der tierarzt und er hatte leicht erhöhte temperatur so 38 noch was also nciht schlimm weiter ja und er meinte der kleine ist sehr sehr krank nun gut er gab ihm zwei spritzen und dann noch cc (critical care) das sollten wir ihm morgens geben. so dann haben wir knapp 36 € bezahlt und sind wieder nach hause... so gegen 9 waren wir dann wieder zu hause gewesen. so halb 12 fing alles an wir haben im wohnzimmer bei ihm geschlafen damit er nicht alleine ist und er merkt das wir bei ihm sind, nun gut dann auf einmal fing er an zu kämpfen er lag auf dem boden und kämpfte mit seinen läufern, ich war voll am heueln undmeinte jetzt ist es vorbei der tag der nie kommen sollte, er überstreckte sein kopf um nach luft zu ringen, ich sagte noch zu meinem mann los tue was beatme ihn oder sowas, oh mein gott ich war am boder zerstörrt ich rief den tierarzt an doch der ging nicht mehr ran (arschloch).... und dann wurde mein kleiner immer steifer ich hab ihn imme noch gestreichelt mehrk onnten wir jan icht mehr machen... siene augen waren voller streu und so und ich hab in ein wenig wasseri nd ide augen gemacht damit sie nicht zu trocken sind aber nichts half etwas wasser am mund nichts half, dann hat mein kleiner mich weg gestossen beim streicheln, ich glaueb er wollte mir damit sagen, ich weiss das du /ihr bei mir seit doch bitte lasst mich jetzt gehen.... oh man undi ch habe immer diese bilder or augen... mein bester freund ist tod und ich hatte immer angst vor diesem tag
heuuuuuuuuuuuuuuull
liebe grüsse dani und lillyyy und schnubbi