Ne, wir wohnen nicht zusammen. Und meine Mutter reißt mir den Kopf ab, wenn ich bei uns mit Ratten ankomme.
Ich hatte mal die Mäuse von einer Freundin in Pflege und das hat meinter Mutter gereicht. Wenn ich da jetzt mit einer Nummer größer ankomme und noch nicht einmal weiß wann sie wieder weg gehen, zeigt sie mir erst recht den Vogel
Im äußersten Notfall werd ich an ihr gutes Herz appelieren
Gestern gab es jedenfalls noch eine lange Debatte hier bei meinem Freund ... jetzt dürfen die Knirpse bleiben bis der Vater am Montag wieder aus dem Urlaub kommt. Wenn der sein OK gibt und der Hund nicht durchdreht, dann dürfen sie bleiben.
Meiner Meinung nach haben die Ratten eine Chance von 30% hier zu bleiben.
Tja und wenn die anderen 70% eintreten, muss für die kleinen ein neues Zuhause gefunden werden.
Ehrlich gesagt, wissen die gar nicht, dass ich schon schaue wegen einem neuem Zuhause, aber sie tun das eben nicht, was sie eigentlich machen sollten!
Mir tun die Kleinen nur so leid. Kommen in Hände die sich gedacht haben: "Nehmen wir einfach mal mit, mal schaun was dann passiert" und sich gar nicht darum sorgen, was passiert, wenn sie sie nicht behalten dürfen.
Und @ Susanne: Danke!!

Das kann ich gut gebrauchen