Heute haben wir eine Beschwerde unserer Suchfunktion erhalten
Wir hoffen, dass sich jeder von uns diese Beschwerde zu Herzen nimmt und seinen Teil dazu beiträgt, ihr ein besseres Dasein zu ermöglichen.
(i)Liebe sweetrabbits-Gemeinde,
lange schon gehöre ich zum Inventar des sweetrabbits-Forum.
Oft wurde ich mit Begriffen gefüttert, nach denen ich mit Freude suchte um euch schnellstmöglich die besten Beiträge herauszufiltern. Die Zeit verging wie im Flug, die Beiträge wurden immer mehr und trotzdem erledigte ich meine Arbeit immer in kürzester Zeit und zuverlässig.
Leider wird meine Arbeit immer seltener benötigt. Am Anfang dachte ich mir, dass ihr vielleicht schon alles wisst und mich daher nicht mehr benötigt. Da ich nun sehr viel Zeit habe, schaue ich mich nun etwas im Forum um und was sehe ich da? Es werden immer noch sehr viele Fragen gestellt zu denen ich sehr viele passende Threads parat hätte. Doch warum werde ich nicht mehr danach gefragt? Bin ich euch zu langsam? Habe ich euch je im Stich gelassen? Bitte sagt mir, weshalb ihr mich nicht mehr nutzen wollt. Ich will doch weiterhin eine wichtige Funktion bei sweetrabbits haben.
Bitte lasst mich nicht in Vergessenheit geraten. Füttert mich weiterhin mit vielen Suchbegriffen, damit ich nicht verhungern muss und endlich wieder eine wichtige Funktion im Forum einnehmen kann.
Eure verzweifelte Suchfunktion(/i)