Ursprüngliche Ansicht darstellen: Kaninchen-Paradies.de nun kaninchenland.de

Susanne
geschrieben am 31.03.2007 um 15:43 Uhr
Durch einen blöden Umstand wurde den Mädels vom Kaninchenparadies die eigene Domain weggeschnappt, die sie seit fast 4 Jahren hatten. Alle Links, alle Kontakt sind nun dahin und sie müssen ganz von vorn beginnen, sich wieder bekannt zu machen.

Ich habe einen netten Kontakt zu Gabi Hohmann und bestelle seit Jahren mein BIOKING dort und habe nun versprochen, ein wenig zu helfen.

Also:

aus www.kaninchen-paradies.de ist nun

http://www.kaninchenland.de

geworden.

Gruß
Susi
Fipsi4
geschrieben am 08.09.2007 um 11:36 Uhr
Susi aber da steht Hobbyzucht...die züchten wohl?
wunderblume
geschrieben am 08.09.2007 um 11:47 Uhr
Ich bin auch gerade arg irritiert....
Das beißt sich ja mit dem, was hier vertreten wird
Fipsi4
geschrieben am 08.09.2007 um 11:51 Uhr
Und da unten steht auch Zuchttiere!
Susanne
geschrieben am 08.09.2007 um 13:05 Uhr
Ja, das ist richtig und gefällt mir auch nicht wirklich, dennoch gehören die beiden Damen zu der Sorte Züchter, die ich eben und eben vertreten kann. Die Tiere werden 1A versorgt, ernährt und aufgezogen.

Man achtet auf die Haltungsbedingungen der neuen Besitzer und macht auch Vor- sowie Nachkontrollen und züchtet nicht wahllos. Die beiden kennen sich mit Vererbungslehre aus und so gehe ich davon aus, dass das seine Ordnung hat.

Wir sprechen immer darüber, dass es auch verantwortungsvolle Züchter gibt, wo man ein Tier erwerben kann. Ich denke, hier ist das der Fall.
Fipsi4
geschrieben am 08.09.2007 um 13:08 Uhr
Oh okay ich hab nichts gesagt
Bunny76
geschrieben am 08.09.2007 um 13:51 Uhr
Achtng wichtig!!!

Durch einen blöden Umstand wurde den Mädels vom Kaninchenparadies.de die eigene Domain weggeschnappt, die sie seit fast 4 Jahren hatten. Alle Links, alle Kontakt sind nun dahin und sie müssen ganz von vorn beginnen, sich wieder bekannt zu machen.
im anschluss findet ihr den neuen Link

http://www.kaninchenland.de/

guggugs Susi.. hab da ma gleich was in meiner Linkliste eingefügt :o)))))

LG Diana
Schoko
geschrieben am 12.03.2009 um 13:37 Uhr
auf der seite gibt es volll süße bildchen und trennlinien...
Susanne
geschrieben am 12.03.2009 um 15:49 Uhr
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Schoko
geschrieben am 13.03.2009 um 19:43 Uhr
mit der seite