Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Second life
Sandra
geschrieben am 02.04.2007 um 18:21 Uhr
Hallo, ist jemand von euch bei der virtuellen welt second life angemeldet oder kennt sich damit aus. fands total spannend und hab mich da grad angemeldet, aber irgendwie funktionierts nicht so gan´z bei mir. bin dankbar für jede hilfe. danke.
KissKiwi
geschrieben am 02.04.2007 um 18:36 Uhr
Hm, bei mir funktioniert das auch nicht.... Liegt wohl an meinem Pc..

Ich hab keine Ahnung....
Puschel
geschrieben am 02.04.2007 um 18:37 Uhr
wie heisst den die seite richtig. @kisskiwi schicke mir mal bitte deine emailady als pn. muss dich zu den locis einladen
Sandra
geschrieben am 02.04.2007 um 18:58 Uhr
die seite heißt www.secondlif.com
habe mir einen gratis avatar(Person) erstellt und nichts,wo ich monatluch etwas bezahlen muss. habe gehört, dass man so trotzdem in die "virtuelle welt" kann und mit leuten unterhalten kann, aber irgendwie finde ich den "Eingang"( weiß nicht,wie ich es sonst nenne soll) dafür nicht, sindern bleibe immer nur auf der hauptseite. komisch komisch. naja, vieleicht liegts ja wirklich am pc.danke
Minos
geschrieben am 02.04.2007 um 20:58 Uhr
Das Spiel ansich ist kostenlos, aber die Gegenstände, die man benötigt kosten was. Ich finde die Spielidee gut, nur wenn man sich die Grafik anguckt, wird einem ganz anders.
kning
geschrieben am 02.04.2007 um 21:01 Uhr
mein freund hat sich (und mich auch) dort angemeldet. er findet das toll. ich hatte noch keine zeit, mich näher damit zu befassen. aber die figur, (wie er mich gebastelt hat) sieht schon lustig aus.....
claudi
geschrieben am 02.04.2007 um 22:01 Uhr
ich würde eigentlich auch gerne da mitmachen, aber wenn es geld kostet - :-(
Nici
geschrieben am 02.04.2007 um 22:18 Uhr

tut es doch nciht ich glaub die dinge die man da braucht kosten virtuelles geld

oder?
Sandra
geschrieben am 03.04.2007 um 19:36 Uhr
aber wenn ich nur in das spiel "eintauchen" möchte, und mir ein paar sachen angucken, bzw. leute kennenlernen möchte, kann ich das nicht, ohne etwas zu bezahlen? wenn ich mir da z.b. keine wohnung oder ähnliches kaufe. konnte mir ja bis jetzt nur ne figur erstellen, kann ichkostenlos nichts weiter machen?sind da echt schon die grenzen?
claudi
geschrieben am 03.04.2007 um 19:51 Uhr
genau...wer spielt denn da wirklich richtig mit und kann uns mal sagen wieviel das denn nun in echten euro ( *g* ) kostet...
claudi
Nici
geschrieben am 04.04.2007 um 17:03 Uhr
also in meiner zeitschift (mädchen) steht (ich zitiere):
(b)....Das Spiel ist im Gegensatz zu "Second Life" kostenlos und nur für Mädchen. (/b)
Also glaub ich das es was kostet.

KissKiwi
geschrieben am 04.04.2007 um 17:05 Uhr
Spielt doch einfach "die Sims", das ist kostenlos

Cosmo
geschrieben am 04.04.2007 um 17:06 Uhr
genau, und sogar sehr gut
edit: Doch nicht kostenlos. Mann muss sich das ja erst kaufen, aber dann ist es kostenlos

KissKiwi
geschrieben am 04.04.2007 um 17:54 Uhr
Oh ja stimmt.. Oder, man lässt es sich schenken

))
Cosmo
geschrieben am 04.04.2007 um 17:58 Uhr