Hallo Ihr Lieben
nach längerer Zeit möchte ich mich auch mal wieder mit einem Beitrag zurückmelden und mich würde Eure Meinung interessieren
Wie sich vielleicht einige von Euch erinnern können, habe ich vor fast einem Jahr meinen Cocco vermittelt. Um sicher zu gehen, dass es ihm im neuen Zuhause gut geht, habe ich ihn persönlich dort hingebracht. Und es war wirklich alles super. Er wurde sehr nett und liebevoll empfangen, eine süße Partnerin hat ihn erwartet, das Gehege war top und auch getreidefreie Ernährung wurde dort geboten. Was will man mehr für sein geliebtes Tier

Da ich davon überzeugt war, dass es Cocco dort gut gehen wird, habe ich ihn unter Tränen, aber mit einem "guten" Gewissen dort gelassen.
Der Kontakt zur neuen Besitzerin bestand und die VG zwischen Cocco und seiner neuen Partnerin lief gut...
Doch nach der erfolgreichen VG der beiden, kamen keine Nachrichten mehr. Vor etwa einem halben Jahr habe ich das letze mal etwas von der neuen Besitzerin gehört und ein Foto von Cocco und seiner neuen Partnerin gesehen...
Auf meine folgenden Nachrichten habe ich nie mehr eine Antwort bekommen. Als ich mir gestern "alte" Fotos von Cocco angeschaut habe, habe ich nochmal entschlossen, eine etwas "schärfere" Nachricht zu schreiben, und siehe da heute habe ich eine Antwort bekommen mit einer Entschuldigung und dass es den beiden gut geht... Ich kann das jetzt glauben, oder nicht, aber die Tatsache, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, stimmt mich eigentlich eher positiv. Außerdem habe ich ja mit eigenen Augen gesehen, dass dieses Zuhause ein schönes Zuhause ist und dass sich die Besitzer gut um die Tiere kümmern. Daher gehe ich davon aus, dass es Cocco wirklich gut geht, die neue Besitzerin aber einfach keine "Lust" darauf hat, sich bei mir zu melden, da die Sache für sie ja "abgeschlossen" ist
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich es einfach so hinnehmen soll, dass Cocco ein schönes Zuhause hat und mit der Sache "abschliessen" - was mir einerseits schwer fallen wird, andererseits denke ich, dass man leider mit so etwas rechnen muss, wenn man ein Tier vermittelt - oder soll ich weiterhin um einen Kontakt kämpfen, der scheinbar nicht erwünscht ist.
Mich würde Eure Meinung dazu wirklich sehr interessieren...
Danke schon mal und sorry, dass es so lange geworden ist
Liebe Grüße und