Ach Manno ...
Also ...
Vor ein paar Wochen zückte meine beste Freundin mit einem BRAVO-Heft und las mir halb kichernd etwas vor: "Vor Kurzem musste ich einen Vortrag über den Organismus halten. Ich war furchtbar nervös und sagte: 'Heute erzähle ich euch etwas über den Orgasmus.' Dann lief ich knallrot an - und die Klasse lachte ohne Ende ..." Danach lachten wir beide total ... Ich sagte angeblich (behauptet meine beste Freundin, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ...), wie blöd man doch sein müsse, um so was zu tun!
Ja, ihr könnt's euch denken, was ich heute dann gemacht habe?
Ich musste eine Buchseite über das Nervensystem lesen. Dachte, das geht doch ganz schnell. Hatte mich freiwillig dafür gemeldet. Und ich las ... "Dabei spielen viele Orgas..." Ich stocke erschrocken - und ein paar unterdrückten ein Aufkichern. Dann war's nicht mehr zu halten: Meine beste Freundin prustete los, gleich darauf die ganze Klasse. Das war's!, dachte ich und lief hochrot an. Viele drehten sich um und grinsten mich breit an, einer hob den Daumen und nickte feierlich grinsend ... Peinlich.
Das klingt weithin nicht so peinlich als es war. IRgendwie war's dann doch witzig, denn unser NAturkundeprofessor ist ein ganz netter eigentlich und dann ist er zu uns gekommen, hat meiner besten Freundin, die fast Tränen in dne Augen hatte, auf den Rücken geklopft und gefragt, ob sie wisse, was ein Orgasmus sei, und ob sie ein Problem damit habe. Sie könne "Papi Perterer" (so nennt er sich

Er heißt mit Nachnamen nämlich Perterer) doch alles anvertrauen. Natürlich sorgte das für einen weiteren Lachanfall ... Langsam konnte ich mein mühsam unterdrücktes Glucksen nicht mehr aufhalten ... Aber dann las ich den Text erst mal zu Ende. Nach der Naturkundestunde haben wir noch ein bisschen drüber diskutiert, mit dem "Papi Perterer" über Dr. Sommer-Zeugs der BRAVO geredet und so ... Mensch, irgendwie voll geil ...
Und jeder, der das wusste, grinste nur blöd, als er mich im Laufe des Nachmittags sah ... aber keiner verarschte mich, die fanden das alle witzig ...
Aber ich hab's wirklich aus Versehen gemacht ... Mensch, ich kann ganz schön doof sein xDD
Ist euch auch schon was RICHTIG Peinlich-Witziges passiert???
lg