@puschel: Na wenn es nur das ist, dann wird es ab nächster Woche ja etwas ruhiger. Mittwoch zieht ein kleiner Hasenmann bei uns ein...
@Sylke: Ja, Fluse kommt aus einer Hobbyzucht. D.h. auch nicht wirklich. Die Frau wollte Cashmere-Widder züchten, hat sich aber dann doch anders entschieden. Und bleibt bei Rexen. Psscht, sag jetzt nichts. Ich weiß, wir hätten auch im Tierheim schauen können, aber ich konnte nicht anders, als ich sie gesehen habe!
Ihren Hasenmann bekommen wir geschenkt, Vermittlung über Freunde von uns (also um tausend Ecken). Haseneltern, die nicht damit gerechnet haben, dass Hasis so "frühreif" sind...
Ich geh auf jeden Fall mit Beiden nächste Woche zum TA um evtl. Krankheiten auszuschließen.
Dank Dir für den Rat.
@Wolle:

hmmmm, unsere Fluse sieht ganz anders aus, als Dein Sokrates.
Sollte es gar kein Cashmere sein? Ihr Fell ist am Körper nicht so lang...
Wenn ich rausgefunden habe, wie ich Bilder verkleinern kann, stell ich sofort Fotos ein.
Wird das Fell am Körper erst später länger? Finde leider nicht viel über die Cashmere´s. :-(
Dein Sokrates sieht aber wirklich supersüß aus.
Mit dem Bürsten ist es bei Fluse kein Problem. Fluse ist ein richtiger Schmusehase. (bis auf die Zwickerei...) Ich glaube sie genießt das richtig.
Grüß Euch alle!
Kerstin