Hallo alle zusammen,
so das Foto von " Berni" habe ich nun eingestellt

. Ich habe es schon ins Auge gefasst das ich ihm ein Spielkameraden hole, aber wie Ihr schreibt. Erst lasse ich ihn kastrieren und dann nehme ich es in Angriff. Denke das es ihm gut tun wird.
Eine Bekannte von mir lässt Ihr Ninchen Junge bekommen und falls da noch ein Mädchen dann frei ist habe ich mir überlegt Ihr eins abzunehmen. Ansonsten schau ich so weiter.
HAbe nur noch ein bisschen Bedenken ihn jetzt schon Kastrieren zu lassen, weil er grad so langsam anfängt vertrauen zu mir zu haben. Lässt sich streicheln und kommt auch von ganz allein zu mir und stupst mich an.

.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht damit ? Oder wann habt Ihr Eure Kastrieren lassen?
Also ein Hasen habe ich weil ich eigentlich schon seit Kind immer einen haben wollte. Hatte bis letztes Jahr zwei Katzen, die ich aber Alters- und Krankheitsbedingt ( 17 Jahre) einschläfern lassen musste. Wollte dann kein Tier mehr, weil es immer so schmerzt wenn eines gehen muss. Tja, aber dann vor ein paar Monaten habe ich immer mehr an ein Ninchen gedacht und dann bin ich los und habe mir Berni geholt. Und es tut einfach auch gut so ein Tier zu haben.
Lg Sabine