hallo ihr lieben,
heute haben wir durch zufall eine frau gefunden die einen widder abzugeben hatte. wir also hingefahren. im hinterkopf hatte ich jedoch den kleinen racker von Pepples.
kaum waren wir bei der frau da hat es uns die stimme verschlagen. soooooooooo viele kaninchen und soooooooo viele babsy in mini-käfigen
die frau war auch noch so stolz drauf das die kaninchen ja ein ach-so-tolles blaues fell haben.
man ich hätte bei dem anblick kotzen können (sorry für die ausdrucksweise).
aus dem augenwinkel haben wir IHN dann entdeckt. ein 5 monate altes widder-männchen angeknabbert bis auf die haut von x meerschweinchen. er saß in einem mini-käfig mit all den meeris.
GRAUENVOLL
ich hab nur 3 wort gesagt. wie alt, wieviel.
sie meinte 20 euro. ich wie eine wilde das geld rausgekramt und hingelegt, kaninchen geschnappt und wie eine furie zum auto. mein mann sagte dann das sei wohl rettung in letzter minute gewesen.
herr-noch-namenlos (im dezember 2006 geboren) hat sich jedenfalls giga über sein neues heim gefreut. man was ist der gesprungen und gehoppelt. auch klärchen (der namen oskar passte ja nun nicht mehr) versteht sich prima mit ihm. es wird schon ordentlich gekuschelt und geschleckt.
da klärchen noch nicht geschlechtsreif ist mache ich mir jetzt auch keinen kopf das die kastra erst nächste woche sein wird. er hat bisher 2x versucht zu zu besteigen aber die kleine ist auf zack und pfiffig und wenn es ihr zuviel wird hoppelt sie mal eben auf die 3. etage denn dort kommt herr-noch-namenlos nicht hin

))
so nun werde ich mir mal die kamera schnappen und ein paar bilder von den 2 machen.
liebe grüße,
kirsten