Hallo Ihr Lieben,
leider hat sich an der Situation noch nichts geändert und ich bin still auf Partnersuche für Bobby.
Zwischenzeitlich war ich dann 1,5 Wochen in Deutschland auf Besuch...
(Bin bald der Meinung das ich das thema Dtl. abhaken kann und meine Urlaubsziele in erholsamere Orte verlege.... hmpf....)
Momentan macht sich bei mir eh eine ziemlich weittragende unzufriedenheit breit...
Ic hab angfangen mir einen anderen Job zu suchen, in der Stillen Hoffnung nach Galway or Cork zu kommen...
shannon wird mir zu klein, ich möchte endlich wieder unter menschen und in diesen winzigen kaff ist wirklich der hund begraben.... mein job

t mich an....
am 1.juli läuft mein Mietvertrag aus, also hab ich die change gesehen, mich vom acker zu machen....
vielleicht ist es ganz gut, dass ich noch kein ninchen gefunden hab, denn das 2te sollte ja Franzi gehören, und wen ich weg zieh ist es nicht gesagt, dass sie mittkommt...
und es wär doof, erst Bobby zu vergesellschaften und dass 4 wochen später die ninchen wieder zu trennen....
Ich hoff nur mein kleiner nimmts mir nicht übel...
er war wirklich süß, als ich aus den urlaub wieder kam... Franzi hat gut auf ihn aufgepasst...
ich kam heim und ich nahm ihn auf den arm.... er drückte sein köpfchen an meinen hals, und war ganz ruhig... kein herzklopfen.... nur drücken... und dass ist er die nacht immer wieder auf mein kopfkissen gesprungen, wie um zu schauen, ob ich wirklich auch da bin...
mein süßer Bobby... *snüff*
naja ich werd sehen, was die nächste zeit bringt...
und in galway gibts auch nen tierheim, ebenso in cork... schon gekuckt... *eifrig nick*
LG
Anke & Bobby