Ursprüngliche Ansicht darstellen: beliebtester Kaninchenname?

MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 19:54 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, welche Namen ihr für ein Kaninchen pasend findet?
Auf einer Internetseite hab ich gelesen das der beliebteste Name: Hoppel:heißt!

Meiner währe"Fritz"

gruß MundM Hasen!/quee
Sylke
geschrieben am 24.02.2009 um 19:58 Uhr
Wie war das mit der SuFu? So langsam aber sicher, werde ich ein klitzekleines bisschen sauer, was Du hier so "aufführst".

Gruß Sylke
MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 19:59 Uhr
Oh, ich weiß net was das Sufu oder so ist

(tuerkis)Edit by ACF: mehrere Tschuldigung-Smileys gelöscht(/tuerkis)
Sylke
geschrieben am 24.02.2009 um 20:01 Uhr
SuFu = Suchfunktion

Gruß Sylke
MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 20:03 Uhr
oH......................
DAS IST JETZ ABER
entschuldiege noch mal!!!!!
Werde ich nie wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!
Ok!!!!!!!!!
Ninalex
geschrieben am 24.02.2009 um 20:03 Uhr
verstehst du denn was wir meinen?
Bacu
geschrieben am 24.02.2009 um 20:04 Uhr
Die Suchfunktion findest Du oben da gibst Du einen Begriff ein Z.B. "Kaninchennamen" und dann erscheinen alle Beiträge die dazu schon verfasst wurden und da kannst Du dann weiter schreiben. Es muß nicht wegen jedem bisschen ein neuer Beitrag eröffnet werden dann Quillt das Forum hier bald über!!! Hab aber langsam das Gefühl das Du hier mit absicht Provozierst!
MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 20:05 Uhr
ok...
das ist mir echt so peinlich..
(Bin neu hier)
Heubären
geschrieben am 24.02.2009 um 20:32 Uhr
Ja, das merken wir.

Natürlich kann und soll man hier Fragen stellen können mit seinen persönlichen Anliegen zum Thema Kaninchen.
Es ist nur so, dass das meiste, was einen Foren- / Kaninchenanfänger so interessiert, hier schon sehr häufig diskutiert wurde, sodass man sich einige der Fragen sparen und die Antworten bereits finden kann.

Das meinen wir nicht böse, sondern wir wollen die wirklich neuen Fragen oder die, die noch nicht ausreichend beantwortet oder verstanden wurden, beantworten, denn natürlich haben wir alle auch Familie und / oder Beruf und sitzen nicht den ganzen Tag hier rum.

Also, lies Dich hier mal in Ruhe ein, stell Dich und Deine Kaninchen bei "sweetrabbits & friends" vor und lass uns ein paar Fotos gucken von den Tieren und dem Gehege. Wie man Fotos einstellt, findest Du im Infoboard.
MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 20:47 Uhr
danke
MundM
geschrieben am 24.02.2009 um 20:58 Uhr
wo ist das Infoboard? bin etwas verwirt?
Ninalex
geschrieben am 24.02.2009 um 20:59 Uhr
Im Forum ganz oben
Hasenzahn
geschrieben am 24.02.2009 um 20:59 Uhr
Hallo erstmal!

Klick doch einfach mal ne zeitlang auf alle Buttons, Links und Überschriften die du findest, so habe ich das auch gemacht, du wirst einiges interessantes entdecken!
MundM
geschrieben am 25.02.2009 um 16:47 Uhr
Danke!