Ursprüngliche Ansicht darstellen: Super Bunnies

Jackalope
geschrieben am 04.06.2007 um 18:47 Uhr
So Mädels, ich hab da was Feines mit ner guten Botschaft

http://www.youtube.com/watch?v=LE9OXATfF0o&mode=related&search=

Schaut euch das mal an... und wenn ihr durch seit, ...

Ich übersetze mal aus dem Abspann:

Filbert wurde als Baby von einem Hund verletzt. In einer Tierhandlung drohte er, als Schlangenfutter zu enden. Eine nette Frau rettete ihn und bezahlte die Tierarztkosten.
Als Filbert über seinen 90 cm hohen Gehegezaun sprang, begann seine neue Karriere. (1 Foot = ca. 30cm)

Muffy war schon immer etwas "anders". Sie macht die Dinge scheinbar lieber auf ihre EIGENE Art. Nichtsdestotrotz wird sie von uns geliebt wie alle anderen auch.

Mattie kam mit einem gebrochenen Hinterbein ins Tierheim. Nach vielen Wochen der Genesung im Käfig überraschte sie uns mit etwas ganz besonderem: einem Vertikalsprung von knapp einem Meter!

Wenn dich dieses Video zum Lächeln gebracht hat...

Unterstütze Tierheim-Kaninchen!

- Adoptiere
- Spende
- Unterstütze als Freiwilliger
- Kastriere

Ganz am Ende wird auf http://www.clickerbunny.com/ verwiesen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Clickertraining bei Kaninchen? Es ist ja kein Zwang dabei, und ich frage mich gerade ob sich auch meine beiden alten Säcke (5/5) noch trainieren lassen.
Nici
geschrieben am 04.06.2007 um 19:09 Uhr
die 3 haben spaß daran und ich denke so lange sie nicht gezwungen werden ist das nicht so schlimm lustig finde ich es wie muffy diese dinger da weg macht um da durch z u springen
Fipsi4
geschrieben am 04.06.2007 um 19:16 Uhr
MUFFY I LOVE YOU!!!!!
Hexe
geschrieben am 04.06.2007 um 19:32 Uhr
Der ist cool... Aber was für ne Rasse ist er? Angoramix? Was denkt ihr???
Fipsi4
geschrieben am 04.06.2007 um 20:15 Uhr
Vllt Angora mit teddy und Cashmerewidder oder Havanna!? Ich kenn mich damit nicht so aus! Aber was Jungenaufzucht angeht...ja doch das kann ich! Aber sie hat ne Fellfarbe wie Krümel aaber ist Sokrates von Melanie nicht ein Cashmerewidder? Ach Melanie kannst do mal ein paar Fotos von meinem Schatzi Sokrates machen? Ich find ihn sooooo süß!!
Cosmo
geschrieben am 04.06.2007 um 20:28 Uhr
Hehe, der Muffy ist echt der hammer
Die anderen beiden Nins springen drüber, und er nimmt das Teil einfach ab.
Jackalope
geschrieben am 05.06.2007 um 19:34 Uhr
Meine würden das Hindernis auch eher vollständig zerstören, als auch nur daran zu denken, drüberzuhüfen.
Susanne
geschrieben am 06.06.2007 um 14:00 Uhr
Sehr, sehr geil gemacht....da müssten wir ja glatt einen Link drauf setzen......